ein Gebet für Marina B. und alle Power-Menschen

  • Ich hatte die Tage ein Gespräch mit der 60-jährigen Marina B. Sie ist eine Power-Frau und eine Frisörin, die schon über 40 Jahre den Kunden die Haare schneidet. Marina gönnt sich in ihrem Leben kaum eine Pause oder Urlaub. Auf meine Frage, wie es ihr geht, hatte sie über ihre gesundheitliche Probleme mit mir angesprochen. Sie war sehr froh die Tage die Hilfe einer Heilpraktikerin zu bekommen. Die Heilpraktikerin hatte über eine Stunde ein wichtiges Gespräch mit Marina B. über die richtige Ernährung, Ruhezeiten und regelmässige Bewegung geführt.

    Denke ich über Power-Mensche nach, wird mir klar, dass bei vielen von ihnen nur der gewünschte Erfolg zählt. Wenige wissen oder beachten die Wichtigkeit der drei Komponenten: Körper-Seele-Geist. Meist kommt es mit der Zeit zum Burnout-Syndrom oder schweren Erkrankungen - auf diese Art und Weise baut der Körper eine natürliche oder auch tödliche Bremse ein.

    Fragende kranke Menschen bekommen oft eine Antwort und können ihre Einstellung zum Leben und ihrem Körper ändern. Ich lese in Ashtavakra-Gita folgendes: "Wer wahrhaftig erkannt hat, dass er nicht der Körper und der Körper nicht sein ist, der stattdessen weiss, dass er ein reines Bewusstsein ist, wer solche Erkenntniss besitzt, lebt erhaben über die Veränderungen der materiellen Welt und verweilt in Gelassenheit".

    Ich und wich das Vehikel TAK Ammi Shaddai beten für Marina B. und alle Power-Menschen auf dieser Erde. Mögen sie die Wichtigkeit der Harmonie auf der Ebene Körper-Seele-Geist in ihrem Leben erkennen. Harmonie hat eine heilende Wirkung und Kraft, weil sie Göttlich ist. Möge der Engel der Heilung Raphael die Seele, Körper und Geist von allen Kranken auf dieser Erde heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Denke ich über Power-Mensche nach, wird mir klar, dass bei vielen von ihnen nur der gewünschte Erfolg zählt. Wenige wissen oder beachten die Wichtigkeit der drei Komponenten: Körper-Seele-Geist.

    In meinen Augen sind Power - Menschen starke Menschen, die ihre Kraft an andere abgeben. All das verbraucht natürlich mit der Zeit die Energie. Gott hat uns Menschen viele natürliche Aspekte mit auf den Weg gegeben, die wir zur Aufladung für unseren Körper und Geist gebrauchen können, um länger fit zu bleiben. Beispiele dafür sind strukturiertes Wasser, positive Gedanken, Energie für den Körper und Geist (Glaube- wissen), die Engel der Erde zu kennen und das Gesetz der LIEBE. Wenn man die Umwelt nicht liebt, liebt Gott nicht, man ist nur auf die physische eigene Energie konzentriert. Wenn diese schnell verbraucht wird, kommen die Krankheiten.

    Ich bitte die metatronischen Kräfte die Erde zu beleuchten, damit die Herzen der Menschheit sich öffnen. Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK wollen das LICHT an die anderen geben, die unsere Hilfe brauchen. Dein Wille geschehe, geliebter Jahweh.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Möge die Energie solcher Powermenschen, in der Regel kommend aus dem planetaren und manipulierten Feld dieses Planeten, in die Göttliche Energie JHWH umgewandelt werden. Solche Energie ist die ewige Kraft und Heilung!

    Möge die Heilung beginnen

    12-mal Raphael Rapha

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi