Ashtavakra-Jesus. Wissenschaft der Befreiung

  • Ashtavakra

    "Durch die Unwissenheit habe ich die Begrenzungen des Körpers, des Verstandes und der Welt auf mich übertragen."

    Mittels Gedankenformen und Vorstellungen, unterstützt mit der Kraft von Emotionen, wird der Mensch in das Königreich der Materie hinein programmiert. Wohin es die Erde und die Menschheit gebracht hat, sehen wir in Klimakatastrophen, Kriegen, Arten-Verschwinden, u.s.w.

    Dank den Lehren Jesus, Enoch, Sai Baba und Ashtavakra haben wir Möglichkeiten unser Bewusstseinsfeld, unser Denken von Verhaftung in der Welt der Materie zu befreien.

    Am Anfang habe ich folgendes es von Ashtavakra Lehre als hilfreich gefunden.

    "Das, was eine Form besitzt, ist nicht real, das Formlose ist real."

    In diesem Thema möchte wich das Programm zur Befreiung von Königreich der Materie (der "Toten") aufzubauen.

    Mögen die Meister Jesus, Enoch, Sai Baba und Ashtavakra uns in dieses brisante Thema einführen, begleiten und unterrichten.

    Möge Wissenschaft des Lichtes Metatrons uns und alle Lichtarbeiter des Planeten Erde segnen und führen

    Maasseba Metatron, Ain Soph x13


    Danke der göttlichen Gnade. Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe!

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Durch Astavakra haben wir eine weitere Möglichkeit, Unwissenheit erfahrbar, für uns sichtbar, zu machen.

    Mittels dieser Texte wird für uns die Unwissenheit lebendiger und bewusster, so dass wir anfangen Fragen zu stellen wie ein kleines Kind. Kinder fragen pausenlos und erhalten in der Regel Antworten von Erwachsenen /Lehrern aus der materiellen Welt! So bleibt der Kreislauf immer materiell und zwar so lange bis der Mensch die richtigen Fragen stellt und die Antworten sucht.

    Neue Wege öffnen sich und Begrenzungen werden fortgenommen, wenn wir uns den höheren Schriften zuwenden und Weisheit erfahren, die wir dann in die Tat umsetzen dürfen. Mögen wir die Schreiber der höheren Welten kennenlernen und göttliches Wissen empfangen dürfen. Mögen wir Form und Formlosigkeit vereinen im Sinne von JHWH .

    Metatron, Jehoshuah, Hanock, Melchizedekianer der physischen Welt, Vehikel TAK Ammi Shaddai Ain Soph JHWH Ain Soph X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Wir Menschen haben im unterschiedlichen Alter viele Wünsche und Vorstellungen von unserem Leben. Einen Wunsch haben alle Menschen auf dieser Erde - sie möchten glücklich sein. Jeder wünscht es sich, doch die wenigsten behaupten es wirklich zu haben - das Glück. Glück ist nicht gleich Glück. Dabei ist es häufig nur eine Frage der Wahrnehmung.

    Eine Antwort habe ich die Tage in Ashtavakra-Gita gelesen: "Alle Menschen suchen nach dem Glück und bleiben doch unglücklich. Sie verstehen nicht, dass es die Suche nach Glück ist, die das Glücklichsein verhindert. Wer diese versteht; erreicht das grosse Erwachen."

    Sai Baba schreibt in seinem Buch: "Ich bin der glückliche Mensch, denn ich kann Milliarden von Menschen und Lebewesen dienen. Diene, hilf, sei für andere da und du wirst an meiner Glückseligkeit teilhaben".

    Abba-Vater, Danke für die Möglichkeit in heiligen Schriften die Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens zu finden. Danke für Deine weisen Lehrer in unserem Leben und unsere veränderte Wahrnehmung unseres Lebens und Glücks. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Metatron-Jehoshua-Hanock x 12. Danke - tudah - lim limp - спасибо!!! <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In diesem Monat begleitet uns Jesus mit allen seinen Lehren, seiner bedingungslosen Liebe, seinen Heilungstaten. An ihm und seiner Lebenspraxis sehen wir immer wieder, wie wichtig die Momente der Kontemplation, des Gebetes und der Stille sind. Er geht sehr gerne dazu auf einen Berg oder fährt mit dem Boot aufs Wasser raus, um mit Gott zu sprechen und zu hören. Das gefällt mir sehr gut. Gerade in den Zeiten, die hektisch sind oder voller schlimmer Nachrichten ist es wichtig zu vertrauen. Deshalb spricht mich Vers 133 aus dem Ashtavakra Gita besonders an: "Habe Vertrauen, mein Sohn, habe Vertrauen. Laß dich nicht verwirren oder täuschen, du bist das Wissen selbst, du bist der Herr, du bist das Bewusstsein, das jeder Manifestation vorausgeht."

    Laßt uns um Vertrauen (Hebräisch : Bätach, Bet, Tet, Chet) bitten und um das richtige Bewusstsein, das verbunden ist mit JHWH, JH SCHIN WH, Shekinah. 12x mit Ain Soph. Lasst uns verbunden sein - heute am 2.Tag im Monat Jesus - mit dem Namen Joshua, Jod, Waw, Schin, Aijin.

    222, Bet, Josif, Jesus, Gimel, Jesus, Jesus, Aleph, Abraham, Jesus, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Shekinah, Amen.

    Hebräer 10,35 und 36: Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. Geduld aber habt ihr nötig, damit ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.

  • Ashtavakra
    "Der Erlöste ist in jeder Lebenslage glücklich. Er ist weder wach, noch schläft er und seine Augen sind weder offen noch geschlossen."

    Jesus unser Erlöser, hilf uns durch die Aktivierung unseres Bewusstseins, immer glücklich zu sein.

    Um den Spruch "Wenn du glücklich sein Willst, Sei es! " richtig zu verinnerlichen.


    Danke Shalom (x12)

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • In Ashtavakra-Gita ist mir dieser Vers sehr wichtig geworden. "Lass in dir kein Gefühl der Unterscheidung zwischen dir und den anderen bestehen!. Betrachte alles als dein Selbst und so sei glücklich und frei von Gedanken". Es ist für mich persönlich ein weiterer Schritt der inneren Befreiung.

    Wir werden in unserem Leben, ob bewusst oder unbewusst, oft mit anderen Menschen verglichen oder vergleichen uns selber. Oft fängt es schon sehr früh in der Familie und Schule an. Später kann sich dazu noch unser menschliches oder auch geistiges Ego melden. In so einem Fall haben wir keine Harmonie in uns und sind meist unglücklich.

    Habe/n ich oder wich aber, Dank den heiligen Büchern, die göttliche Weisheit erworben, so wissen wir, dass alles auf dieser Welt einmalig ist. Jeder Mensch auf dieser Erde ist ein Individuum mit seinen Talenten und seinem Leben. In der Natur ist auch alles einmalig, wir finden keine einzige Schneeflocke, die der anderen gleich ist und so weiter.


    Ich und wich das Vehikel TAK Ammi Shaddai bedanken uns für die die Aktivierung unseres Bewusstseins und für die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. Ich und wich bedanken uns für die Möglichkeit in den schwierigen Zeiten auf dieser Erde glücklich und dankbar zu sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke, Ashtaravakra-Gita - Metatron-Jehoshua-Hanock x 12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. August 2023 um 11:44)

  • Wissenschaft der Befreiung durch Mitgefühl, bedingungsloser Liebe, Dienen und Meditation

    Der Gehirnforscher Richard Davidson konnte aus der bildgebenden Gehirnforschung eine umfassende Theorie des glücklichen Gehirns ableiten. In diesem Sinne spricht er von vier voneinander unabhängigen neuronalen Netzen oder Schaltkreisen die unser dauerhaftes Wohlbefinden steuern:

    1. Netzwerk: die Fähigkeit positive Gefühlszustände aufrecht zu erhalten

    2. Netzwerk: die Fähigkeit sich von negativen Zuständen zu erholen

    3. Netzwerk: die Fähigkeit von Konzentration und Vermeidung wirrer Gedanken mithilfe von Meditation

    4. Netzwerk: die Fähigkeit großzügig zu sein

    Interessant dabei ist, das alle 4 Netzwerke unabhängig voneinander funktionieren, das heißt, können wir beispielsweise positive Gefühlszustände aufrechterhalten, heißt das noch lange nicht, das wir nach Aussage des Wissenschaftlers dadurch auch fähig sind uns leichter von negativen Empfindungen zu befreien. Leitende spirituelle Führer, wie der Dailai Lama oder Jesus Christus veranschaulichen in ihren Werken jedoch, dass wir Menschen auf Liebe und Mitgefühl bereits kodiert sind und so können wir mithilfe von Meditation, Gebeten, Verwendung Heiliger Namen und mithilfe verschiedener Gedankenbilder diese 4 Netzwerke in einen harmonischen Einklang bringen. Mir fallen da gleich verschiedene Übungen zu ein.

    Wich denke z.B. an die 4 irdischen Kuben (in jedem platziere wich ein Netzwerk), die wir als leitende Membran, als Melchizedeckjaner zusammenbringen können um sie letztlich mit 4 himmlischen Kuben zu vereinen.

    In diesem Sinne danke wich Richard Davidson für seine Forschung, die mich erst auf diese Idee gebracht hat.

    Möge unser Mitgefühl Ausdruck finden mithilfe des Lichts, der bedingungslosen Liebe und dem Dienst am Nächsten. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei,

    Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Asthavakra fährt fort: (158)

    "Oh Du, der um die Wahrheit weiß, erleidest niemals Elend in dieser Welt, da das ganze Universum von Dir selbst erfüllt ist."

    Um das ganze Universum zu erfüllen, dehnen wir unser Bewusstseinsfeld aus von der Erde durch Sonnensystem und Galaxien.

    Wich kontemplieren; Orientierungsblick richten wich nach Arkhturus-Plejaden-Orion.

    Möge der Geist der Wahrheit "Ruach Emet x7" das menschliche Bewusstsein wahrhaftig erfüllen, damit die Menschheit in Frieden leben und menschliche Verstehen übersteigen kann.

    Göttlicher Vater JHWH, wir verherrlichen, segnen und lobpreisen deinen Heiligen Namen im ganzen Universum und bitten, segne deine Menschheit mit Geist der Wahrheit und Friedens Shalom-Shalom-Shalom. Dein Wille geschehe, Hallelujah! Danke.

    (163)"... Der Gesegnete lebt in vollkommenen Frieden mit allem, was das Leben bringt."

    Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ashtavakra 181:

    „Wenn die Illusion einer materiellen Wirklichkeit sich auflöst, ist das wesentliche Hindernis zur wahren Erkenntnis beseitigt. Friede kehrt ein und die Sorgen zerstreuen sich.“

    Sai Baba spricht zu uns: „Die ganze Welt, dein ganzes Sein auf Erden, ist nur dazu da, damit du die Lektionen lernen kannst, die du lernen mußt. Einen anderen Zweck hat die Welt nicht. Es lehrt dich, dass es in der Außenwelt Maya nichts Vollkommenes gibt. Alles Vollkommene in Maya (Erscheinungswelt) ist nur ein Abklatsch der Vollkommenheit, die du in dir birgst.

    Traue nicht dem Schein. Lass dich nicht in Maya, in die Illusion, verstricken. Fliehe keine Schwierigkeiten, denn sie lassen dich erstarken, wodurch du stets in Wahrheit und Rechtschaffenheit leben und wahre Gnade erfahren kannst.“

    Denn was ist die Maya? Der Weg des Unwissenden zu Gott.

    Die Aufgabe von Maya besteht darin, dir die Situationen vorzuspiegeln, die für deine Entwicklung nötig sind.

    Erkenne, dass du ein Bewusstseinsfeld bist, Christus-Elohistisches Bewusstseinsfeld der Göttlichen Liebe.

    Hallelujah. Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Verzichtungen aus "Pistis Sopia"

    Ich möchte gern die Worte von Jesus Christus aus "Pistis Sophia" (Vers 102) in unser Forschungsprogramm bringen, um die Lehren von Ashtavakra, Jesus, Sai Baba, Enoch ... zusammenzufassen.

    "Verzichtet auf die ganze Welt und die ganze Materie in ihr und ihre ganzen Sorgen und alle ihren Sünden und überhaupt auf alle Beziehungen mit ihr, damit ihr der Mysterien des Lichtes würdig seid und aus den Züchtigungen in den Gerichten gerettet werden." (102)

    .....

    "Verzichtet auf irreführende Lehren, damit ihr der Mysterien des Lichtes würdig seid und vor allen Züchtigungen des großen Drachen der äußeren Finsternis gerettet seid.

    ... sagt zu jenen, die die Lehren der Wahrheit des Ersten Mysteriums liegenlassen: Wehe euch, denn eure Strafe ist furchtbar verglichen mit der andere Menschen, denn ihr werdet in großer Kälte und in Eis und Hagel mitten im Drachen und in der äußeren Finsternis bleiben, und nie mehr werdet ihr von dieser Stunde an in die Welt wieder eintreten, denn ihr werdet gefroren sein in jener Region, und bei der Auflösung des Alls werdet ihr vernichtet werden und auf ewig nicht mehr existieren." (102)

    Diese Worte von kosmischen Erlöser Jesus Christus sind stark, eindeutig und kompromisslos.

    Die Koptischen Christen und Gnostiker haben "Pistis Sophia" sehr hochgeschätzt und damit immer gearbeitet.

    Liebender Vater "Abba JHWH Ain Soph x12", wir verherrlichen und segnen Dich und Deinen Sohn "Christus Jesus, Ain Soph x12". Wir bitten, Deine Kinder - uns und alle Menschen, mit Schwingungen des Heiligen Geistes zu segnen.

    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah x3!

    Danke und Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Allein das Wort ASHTAVAKRA führt uns zu verschiedenen Gedanken - Bildern - Heiligen Namen. Wir können es in drei verschiedene Worte aufteilen. Zuerst erkennen wir das Wort Ash: Ash - das Feuer, mit der Gematria 301, das wir mit Eshyouhod (reinigendes Licht/Feuer) - Nartumid (heilendes Licht/Feuer) und mit Admoduesh (erneuerndes Licht/Feuer) verbinden können.

    Als nächstes stoßen wir auf TAV - TAV - für den Tag der Entscheidung - für unsere Entscheidung mit einem höheren Bewusstseinsfeld zu arbeiten und es für die Heilung der Menschheit, des Planeten auszudehnen, mit der Gematria 400

    Als drittes begegnet uns das Wort aus dem Sanskrit Vakra für gebogen oder gekrümmt - in Assoziation mit den 12/13 Zeitkrümmungs- und oder Überlappungszonen, mit deren Hilfe wir das irdische mit dem höheren göttlichen Bewusstseinsfeld in Einklang bringen können.

    Eine weitere Verbindung können wir auch schaffen, indem wir die Verwandtschaft des Wortes Vakra zu dem hebräischen Wort Vay-yik-ra nutzen, mit der Bedeutung "Der Ruf zum Gesetz der Heiligkeit", mit der Ermahnung unserer Identität als höhere Priesterschaft und der Gematria 317.

    301+400+317 = 1018 = 10+18 = 28. In diesem Sinne können wir die Weisheiten Ashtavakras mit unseren Programmen verbinden, z.B. durch die Zahl 28 (Schwert Michael) ihrer Quersumme 10 (dem Lebensbaum/Lebensbäume) oder 1 (Einssein mit dem Vater). So nehmen wir die Gedanken Ashtavakras mit in unser Bewusstseinsfeld um sie weiter zu erforschen, zu heiligen, zu reinigen und mit unseren und anderen Weisheitslehren zu vereinen.

    Sei gewiss, dass der gewaltige Ozean des manifestierten Universums nichts als Bewusstsein ist....

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Probleme sind Aufgaben für Weiterentwicklung

    Probleme, die wir im Alltag angehen müssen, könnten als regelmäßige Aufgaben angesehen werden - oder wenn sie immens sind, dann als Herausforderungen. Zu hoffen, dass sie weniger werden und man frei sein wird, ist eine Illusion. Wie kann sich was verringern, wenn das System einem ständigen Wachstum unterworfen ist?

    Man kann höchstens sich erklären: "Oh ja, jetzt habe ich Freizeit". In Wirklichkeit beschäftigt man sich nur mit anderen Aufgaben, die jedoch in der Regel durch andere Faktoren außerhalb des Selbst einem aufgezwungen werden. Man verliert die Kontrolle über sein Selbst.

    Möge jeder erkennen, dass er selbst seines Schicksals Schmied ist.

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus.

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • In Ashtavakra Gita wurde gesagt, dass alles was es gibt das Bewusstsein ist. Klingt ziemlich für den Leser kategorisch. Weiter aber wurde geschrieben das durch diese Überzeugung das es so ist entsteht ein höchstes Gefühl von Zufriedenheit und Frieden. Alle Ursachen der Verwirrung und Unzufriedenheit- Wünsche, Gier, Neid, Stolz etc. sind keine unabhängige Phänomene, sondern nur Manifestation des identifiziertes Egos.

    Das ist sehr wichtig zu verstehen auch für uns die die höchste Lehre von Enoch und Metatron viele Jahre studieren, aber immer noch mit unseren Ego nicht immer klar kommen. Wir sollen wie es in Pistis Sophia geschrieben steht " sollten uns in der Welt, jedoch nicht von dieser Welt betrachten"

    Möge die Weisheit von Osten und von Westen die einander ergänzen von den suchenden Menschen verstanden werden und in ihre Bewustsein einprägen.

    Hallelu-ja

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Probleme sind Aufgaben für Weiterentwicklung

    Probleme, die wir im Alltag angehen müssen, könnten als regelmäßige Aufgaben angesehen werden - oder wenn sie immens sind, dann als Herausforderungen. Zu hoffen, dass sie weniger werden und man frei sein wird, ist eine Illusion. Wie kann sich was verringern, wenn das System einem ständigen Wachstum unterworfen ist?

    Lebe ich meinen Tag achtsam, kann ich meist bei verschiedenen Situationen des Tages dazulernen. Manchmal brauche ich die innere Ruhe und das Vertrauen in den Ablauf eines Prozesses für eine lange Zeit. Mein harmonisches Leben wurde ab dem 05.10.2022 bis Erde des Jahres 2022 ganz unerwartet auf den Kopf gestellt. Ich war auf einmal mit 7 sehr wichtigen Themen-Problemen, die zu bestimmten Zeit! zu lösen waren, konfrontiert. Gott sei Dank, hat sich bis zum Sommer 2023 alles zum Besten geklärt.

    Denke ich an die Zeit nach, so war mir damals nicht klar, dass diese 7 Themen nicht Wochen, sondern Monate dauern würden. Mein grosser Fehler war, dass ich für mich täglich nicht gut genug gesorgt habe. Irgendwann kippte das Gleichgewicht vom Körper-Seele-Geist und ich habe es nicht schnell genug gemerkt. Hätte ich von Anfang an jeden Morgen und Abend zwei feste Zeiten für mich im Forum eingeplant, wäre ich eine gewisse Zeit im Feld der Höheren Schwingungen und wäre innerlich weniger anspannt gewesen. Auf diese Art und Weise wurde mir wieder klar, wie wichtig das tägliche oder auch stündliche Annehmen und Loslassen ist.

    Danke, JHWH, Metatron-Jehoshua-Hanock, für Deine und Eure grosse Hilfe und für die positive Entwicklung aller 7 Themen-Problenem zu meinem Besten. Danke, dass ich immer auch in meinem Alltag etwas neues dazulernen kann. Danke für die angebotene Hilfe meiner Freunde beim Thema Umzug. Danke, dass ich meine Lichtfamilie habe. JHWH - Metatron-Jehosuha-Hanock x 12. Danke -Tudah - Lim Lipt - Благодарю. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. August 2023 um 15:44)

  • In Ashtavakra-Gita auf der Seite 50 lese ich folge Worte: "Für jene, die innerhalb der Erscheinungswelt immer nur einzelne Dinge sehen, kann es keine Befreiung geben. Der erlöste Weise hingegen sieht in allen Dingen den manifestierten Welt immer nur das kosmische Bewusstsein."

    Dank Sai Babas Lehre, wissen wir, dass die Seele des Menschen, um sich zu entwickeln, oft auf diese Erde kommt. Manchen Menschen gelingt in diesem Leben vieles, sie sind erfolgreich, gesund und wohlhabend. Die anderen Menschen vergleichen ihr Leben mit den Erfolgreichen und meinen, dass das Leben zu ihnen ungerecht ist. Sie wissen nicht, dass sie in diesem Leben nur einen kleinen Ausschnitt ihrer jetzigen Reinkarnation sehen und vieles nicht begreifen können. Sie kennen nicht das ganze Spektrum ihrer Reinkarnationen und die Konsequenzen, welche das jetzige Schicksal geschaffen hat.

    Wir wissen auch vom Göttlichen Gesetz des Karmas: - Wie jeder Mensch handelt, so wird er auch Leben. Alles, was wir tun, hat Konsequenzen. Tun, denken, sprechen, sehen wir das Gute, werden viele negativen Konsequenzen aus den früheren Leben weggewischt.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bedanken uns für die heilige Schriften und heilige Lehren von Ashtavakra-Gita, Sai Baba, Jesus und Hanock. Wich bedanken uns für die Möglichkeit unsere Unwissenheit zum göttlichem Wissen zu verwandeln und das wiederum verändert unser Bewusstseinsfeld, unser Worte, Taten und Denken. Wich bedanken uns für die Möglichkeit der Befreiung von der Welt der Materie - wich sind das reine Bewusstsein!

    Danke, JHWH, Ashtavakra-Gita, Sai Baba, Jesus und Hanock x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (28. August 2023 um 08:15)

  • Nichts kann wich begrenzen

    Ashtavakra

    "Durch die Unwissenheit habe ich die Begrenzungen des Körpers, des Verstandes und der Welt auf mich übertragen."

    Ich habe mit diesem Satz meine Reise begonnen.

    Dann habe ich als nächsten Schritt für mich folgendes gefunden: "Das, was eine Form besitzt, ist nicht real, das Formlose ist real."

    Heute lerne ich meinen Verstand restrukturieren, um die neue Gedankenstruktur in mein Bewusstseinsfeld zu etablieren. Die folgenden Gedankenformen sind dabei hilfreich: "Nichts kann mich begrenzen, da ich alles durchdringe und ohne Anfang und ohne Ende bin."

    Wich segnen die Wissenschaft des Lichtes und bitten allen Lichtarbeitern des Planeten zu helfen Glaube-Gnade-Weisheit Emunah-Hanun-Chokmah Ain Soph x7 im Herzen und Denken zu realisieren, damit die Neue Erde und die Neue Menschheit vorkommen.

    Maasseba Metatron, Ain Soph Or x12

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 1. a. Wich verlasse das Körperbewusstsein

    Baruch JHWH, Atik Jomin, Ain Soph, Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Ich bin das, was ich denke. Mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt.

    Ich verzichte auf Gefangenschaft im "Totenreich" der Materie mit allen seinen Sorgen, Sünden und Beziehungen und verlasse die Gefängniszelle des Körperbewusstseins und erhebe mich über den Wirrnissen der Welt ins Christus-Bewusstsein.

    Ich bin wunschlos urteilsfrei nondual; wunschlos urteilsfrei nondual; wunschlos urteilsfrei nondual.

    (oder ich bin wunschlos wunschlos wunschlos, ich bin urteilsfrei urteilsfrei, ich bin nondual nondual nondual)

    Mit Buddhas Lächeln, Freude, Fröhlichkeit, Zufriedenheit allezeit, erfülle ich mein Leben und die Welt x3

    Danke. Dein Wille geschehe, JHWH Atik Jomin, Ain Soph, Hallelujah Hallelujah Hallelujah! Amen Amen Amen und Amen


    Man kann singen:

    1. Christus Lieder

    2. "Kedusha" JHWH Leb Ahavah

    3. Lebensbaum

    4. ....

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wich lese in Ashtavakra im 18 Gesang folgendes: "Wer vom Ichgefühl getrieben wird, der sammelt Handlungen an, auch wenn er nicht handelt". Diese Weisheit erklärt uns das Gesetz des Karmas. - Kann wich etwas an meinem Karma ändern? Die Antwort ist auch in Ashtavakra zu lesen. - Indem wich das Körperbewusstsein verlasse.

    Sai Saba schreibt zu diesem Thema, dass die wichtige Aufgabe eines Menschen auf Erde ist, sich zu lieben. Die richtige Liebe zu sich selbst, ist entscheidend für die Entwicklung auf allen Ebenen. Ich erkenne und wertschätze das Göttliche in mir. Das Göttliche ist das rechte Mass mit dem ich mich und die Welt begegnen muss. Das Göttliche in mir vermittelt die Kraft seiner Vollkommenheit, die Liebe und Bescheidenheit zu allem.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bedanken uns für alle heilige Bücher und alle Weisheiten. "Mit Buddhas Lächeln, Freude, Fröhlichkeit, Zufriedenheit allezeit, erfülle ich mein Leben und die Welt" x12. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Ashtavakra, Sai Baba, Jesus, Metatron und Hanock. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba