ein Heilungsgebet für Erben

  • Ich habe die Tage das Grab von meinen Eltern und Verwandten besucht. In der Nähe vom Friedhof war auch das Haus von den verstorbenen Verwandten, die ihre letzte Ruhe auf diesem Friedhof gefunden haben. Ich kam auf die Idee auf dem Weg nach Hause am Haus dieses Ehepaares vorbei zu fahren und kurz anzuhalten.

    Was ich aber gesehen habe, hat mich zutiefst erschüttert... Das Haus stand leer. Es wirkte in der Nachbarschaft der anderen Häuser fast wie ein Geist... Die Seele dieses Hauses war nicht mehr da. Der einst sehr gepflegte Hof mit vielen bunten Blumen sah verwildert aus, die Jalousien auf beiden Etagen waren runtergelassen, das Tor zu Garage war halboffen. Dieses Haus gehörte mal einem gläubigem Ehepaar J. und wurde vor ca. 40 Jahren gebaut. In diesem Haus wurden viele Gebete gesprochen und Lieder gesungen. Hier wurden immer Geburtstage am reichlich gedeckten Tisch mit vielen Leckereien und Geschenken gefeiert. Es wurden auch Weihnachts- und Ostertage mit den drei erwachsenen Kindern, später mit Enkelkinder gemeinsam verbracht und nun ist es in diesem Haus sehr still geworden. Dieses Haus ist jetzt es das Erbe der drei erwachsener Kinder.

    Die jährlich in Deutschland vererbte Summe ist gewaltig. Bis zu 400 Milliarden Euro werden jedes Jahr von einer Generation an die nächste weitergegeben. 3,1 Billionen Euro werden bis 2024 in Deutschland vererbt. Streitigkeiten über ein Erbe haben schon leider manche Familien und Beziehungen gestört oder es sind Freundschaften daran zerbrochen. Ich habe schon einige Erbgeschichten gehört, die mich sehr nachdenklich stimmten... Oft möchten die gesetzlichen Erben und "Erben" etwas bekommen, was ihnen laut Gesetz nicht zustimmt oder die Erben lehnen das Erbe ab, es kommt zur Erbausschlagung. In vielen Fällen kommt oft zum bitteren Erbstreit, welcher oft Jahre dauert, eine Menge an Gesundheit, Zeit und viel Geld kostet und nur mit Hilfe von guten Rechtsanwälten zu klären ist. Wer gewinnt dabei? - Der Stratege.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten für alle Menschen in unserem reichen Land und auf der Welt, die etwas vererben und für Menschen, die etwas erben. Mögen die Entscheidungen der Erblasser von den Erben mit Achtung angenommen werden. El Hanun, bewahre die Herzen der Erben vor Habgier, Neid und Bitterkeit. Möge das Gefühl der Dankbarkeit jedes Herz erfüllen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    El Hanun, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    El Hanun, möge uns die Gnädige und Barmherzige in Seiner Macht vergeben und uns von unserer Unvollkommenheit reinigen.


    Unsere Leben auf dieser Erde wird auch ein Ende haben und wir werden dann alle im Himmel unser Erbe bekommen. "Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz". Matthäus 6,19-21

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba