ein Gebet für Freundin Irma D.-K.

  • Ich bete für meine Freundin Irma D.-K., die am 28.09.2023 - Donnerstag im städtischen Krankenhaus in Gütersloh operiert wird. Möge diese Operation ohne Komplikationen verlaufen. Möge die Gewebeentnahme keinen Verdacht auf Krebs bestätigen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Irma D.-K. und alle Patienten, die an diesem Tag operiert werden. Wich bitte für eine schnelle Heilung der Wunde. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. September 2023 um 08:44)

  • Ich schließe mich zum Gebet von Irma D.-K. an. Lasst uns Gott nicht nur für das Gute im Leben danken, sondern auch für die Wiederstände und Herausforderungen im Leben. Viele von uns besitzen eine übermäßige Angst vor gesundheitlichen Problemen und Schwierigkeiten im Leben.

    Möge der geliebte Vater Jahweh Irma D.-K. mit Licht umhüllen und ihre Diagnose mildern, damit keine ernste Bedrohungen des Lebens entstehen. Möge allem in der gleichen Situation geholfen werden, wenn es dein Wille ist.

    Jahweh, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.