ein Gebet für Sinaida R. in der Ukraine und alle alten Menschen

  • Gestern habe ich meine Freundin Sinaida R. angerufen und erfahren, dass sie seit paar Tagen im Krankenhaus ist. Sie ist abends gestürzt und konnte erst am nächsten Morgen telefonisch ihre Nachbarin um Hilfe bitten. Sinaida wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank, dass sie sich beim Sturz nicht gebrochen hat. Sinaida wird die Tage im Krankenhaus noch weiter untersucht und eine gewisse Zeit da bleiben.

    Die 75-jährige Sinaida R. wohnt alleine in ihrem Haus mit einem grossen Garten und einem Hund. Sie hat eine hilfsbereite Nachbarin, die in der Zeiten der Not gerne einspringt. Sinaidas drei Töchter mit ihren Familien wohnen nicht in ihrer Nähe und besuchen ihre Mutter selten. Sinaida bräuchte schon länger bei den alltäglichen Dingen des Lebens eine regelmässige Unterstützung... Am 24 Februar 2022 ist der Krieg in der Ukraine ausgebrochen und diese Ungewissheit belastet das Leben von Sinaida R. und der vieler Ukrainer noch dazu.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddi, wich beten für Sinaida R. und alle alten Menschen auf dieser Welt. Es ist für viele Menschen nicht einfach alt zu werden und mit den körperlichen Schwächen und zunehmenden Krankheiten klar zu kommen. Der Haushalt wird mit dem zunehmenden Alter oft zur Herausforderung. Mögen Menschen in Würde alt werden können. Mögen alte und hilfsbedürftige Menschen die nötige Hilfe bekommen, ob es die Kinder, Enkelkinder, Verwandte, Bekannte, Freunde oder soziale Einrichtungen sind. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    Elochim Misgabi - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Sinaida R.

    Die Lebensbedingungen von Sinaida sind sehr herausfordernd. Wich bete für ihre Unterstützung - auch aus der Ferne von ihren Töchtern. Möge das Band der Liebe sie umfangen und möge sie beschützt sein. Ani Ahava Jahweh Raphael Rapha. 12x Ain Soph Or. Mögen alle alten Menschen, die hilflos sind und einsam von der Liebe JHWH getragen sein. Amen, Amen, Amen, Melkizedek Shekinah Amin.