ein Gebet für Katharina W. und alle krebskranke Menschen

  • Ich bete für Katharina W., die am 09.01.2024 am Knie in Bad Salzuflen vom Doktor N. Hartmann operiert wird. Vor 25 Jahren hatte Katharina W. eine onkologische Erkrankung. Damals haben die Ärzte ihr Leben gerettet, aber sie haben sie auch auch über die Folgen der Chemotherapie informiert und nun wartet Katharina W. auf die zweite Knie-Operation beim Doktor N. Hartmann.

    Ich bete für Katharina W. und alle krebskranke Menschen, möge ihnen allen geholfen werden. Möge die Wunde bei Katharine W. gut verheilen und sie eine gute Zeit in einer Reha-Klinik zur Erholung verbringen können. Möge die Seele von Katharina W., die seit zwei Jahren sehr unter dem Verlust von ihrem Ehemann Viktor W. leidet, vom Erzengel Raphael getröstet und geheilt werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke, Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wich visualisiere über dem Haupt Katharina W. und über den Häuptern anderen kranken Menschen mit ähnlichen Gesundheitsproblemen die Taube des Heiligen Geistes und singe:

    Jonah Almah, Geburah, Ain Soph x12

    Möge die Gnade des göttlichen Vaters, des liebenden Christus Jesus und des Heiligen Geistes die Herzen, Denken und die Körper mit dem Licht der Heilung erfüllen. Danke, göttlicher Vater "Abba JHWH", Dein Wille geschehe, Hallelujah! Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich zu dem Gebet für Katharina W. an und bete für ihr Wohl. Ich bete für die Menschen mit gleichem Schicksal und bitte um Verzeihung und Schutz. Den Verlauf unseres Lebens nennen wir Schicksal. Unsterblichkeit ist unser Geburtsrecht, die Seligkeit, das Wissen und die Freude.

    Wich Vehikel TAK beten für alle verlorenen, traurigen und kranken Menschen. Für alle, die betroffen sind wie Katharina, damit die Behandlung beim Arzt mit einem guten Ergebnis und zum Wohlstand führt. Tröste, Gott, alle bedürftigen und kranken Menschen. Halelujah!

    JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.