Bericht der WMO zum Jahr 2023

  • Bericht der WMO

    Die WMO ( World Meteorological Organization ) ruft Alarmstufe rot für den Planeten Erde aus. Das Jahr 2023 war mit 1,45 Grad über dem Niveau seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1950, also mit Abstand das wärmste Jahr. Die Gletscherschmelze in Europa erreichte ein Rekordniveau, ebenso die Erwärmung der Meeresspiegel der Ozeane und der Verlust des antarktischen Meereises. Für das Jahr 2024 werden viele weitere Katastrophen erwartet, die wir aus dem vergangenen Jahr kennen. So laßt uns beten für ein Gleichgewicht zwischen Wasser und Dürre, zwischen Regen und Sonne, zwischen Wind und Windstille, laßt uns beten für die Einheit der Weltseele: Om, Aum, Umma, Ain Soph Or, 12x. Laßt uns begreifen, dass wir alle auf einem Planeten wohnen, den wir bestellen und segnen sollen.

    Oh, geliebte Mutter Erde, Gematria Gaia, wir haben dir so viel zu verdanken und segnen dich! Wir visualisieren dich in deiner Vollkommenheit, die wir in jeder Pflanze, jedem Tier, jedem höherem Lebewesen erkennen können, in deiner ganzen Natur. Tudah, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amin.

    Friede sei mit dir!

  • Zu dieser Veröffentlichung passen auch einige Eckdaten, die während des GFFA -Forums in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Das „Global Forum for Food and Agriculture“ (Globales Forum für Ernährung und Landwirtschaft) findet bereits seit 2009 jedes Jahr in Berlin statt mit ca. 2000 Teilnehmern aus der ganzen Welt.

    Besonders das an zwei Tagen stattfindende Innovationsforum mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden und jungen Startups ist sehr informativ.

    Des Weiteren findet auch das sogenannte „GFFA Science Slam“ statt, ein wissenschaftliches Kurzvortragsturnier wo es gilt in einer vorgegebenen Zeit präzise wissenschaftliche Vorträge zu halten mit Lösungsansätzen für die Probleme der Welternährung.

    Berechnungen verschiedener Organisationen haben ergeben, dass 70% des globalen Wasserverbrauchs für die Landwirtschaft genutzt werden; angesichts der Dürren auf unserer Erde ein fataler Fehler, der ein Umdenken erfordert.

    So beten und bitten wir um die Eingliederung der metatronischen Wissenschaft in alle Denkprozesse die der Menschheit auf Planet Erde dienlich sind.

    Mögen wir den höchsten göttlichen Aspekt der Liebe empfangen dürfen von Dir Vater, Abba, JHWH um höchste Lichtführung für Planet Erde zu etablieren.

    Metatron El Shaddai, Jehoshua, Hanock, JHWH Ain Soph Or x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Earth Hour

    Zum Klimaschutz fand heute zum 18. Mal die Earth Hour statt. Weltweit wurden um 20.30 die Lichter ausgeschaltet. Das diesjährige Motto der von der Umweltstiftung WWF initiierten Aktion lautet: "Deine Stunde für die Erde". Bei uns wurde die Sparrenburg nicht beleuchtet und in der Stadt Erkelenz wurde die komplette Straßenbeleuchtung ausgeschaltet.

    Wir brauchen immer wieder kreative Ideen, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf die katastrophale Klimasituation zu richten.

    Schon ein Gebet pro Tag und pro Mensch könnte Mutter Erde gesunden lassen!

    Wich bete für alles Leben hier auf unserem Planeten, für das gemeinsame Umdenken und für das Metatronische Lichtbewußtsein.

    Mögen die Menschen aufwachen, sich berühren lassen und zu tieferen Einsichten kommen.

    Möge Gott sich in seiner Schöpfung offenbaren, von der wir ein Teil sind und mögen wir das erkennen.

    Laßt uns den Heiligen Namen Adayahu intonieren. Gott hat sich geschmückt. 12x mit Ain Soph Or.

    999, Tet, Josif, El Shaddai, Melchizedek, Michael, 111, Jod, Jesus, El Shaddai, Melchizedek, Michael, 888, Chet, Abraham, El Shaddai, Melchizedek, Michael. Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin. Mechizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amen.

    Friede sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (28. März 2024 um 14:05)