Ein Gebet für Adeline R., alle Getrennte, Geschiedene und Menschen in ihrer Nähe

  • Ich bete für Adeline R., die sich vom ihrem Ehemann Sven R. in diesem Monat trennt. Nun verändert sich das Leben dieser kleinen Familie total. Auch wenn diese Trennung ohne grosse Aggressionen verläuft, der kleine Arvid leidet sehr darunter. Vor Jahren hat Adeline R. den geistigen Weg entdeckt und er hat vieles in ihrem Leben verändert. Das Annehmen und Loslassen dieser Situation schenkt ihr die Kraft im Alltag.

    Abba-Vater, wich sind das Vehikel TAK Amii Shaddai, wich bitte Dich um Weisheit und Mitgefühl für alle Betroffene. Möge die Schuld der beiden Eltern vergeben werden. Möge die Enttäuschung, Trauer, stille Wut, Schmerz mit der Kraft Deiner Liebe und Weisheit in eine neue Hoffnung verwandelt werden. Mögen die seelischen Wunden vom Erzengel Raphael bei allen geheilt werden.

    Abba-Vater x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für Adeline R., die sich vom ihrem Ehemann Sven R. in diesem Monat trennt.

    Ich schließe mich zum Gebet für das Par A. + S. R. an. Der Hauptgrund einer Trennung in der Ehe ist oft, dass die Menschen keine Gefühle mehr für ihren Partner haben, Betrug und häufiger Streit.

    Wir sind das Volk Ammi Shaddai wir beten für alle Paare, die sich in der gleichen Situation befinden und bitten um eine friedliche Trennung in der Ehe. Wir bitten Jesus Christus die Menschen zu führen, die zur Ruhe finden und verstehen, dass die Liebe ein Wunsch ist. Die Gefühle und Zuneigung, die jeder sucht und nicht jeder versteht sind auf Dauer sehr schwierig aufrechtzuerhalten.

    Lass uns den göttlichen Plan erkennen und unsere Herzen durch Christus Liebe wachsen lassen und nach seinem Plan leben. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (23. März 2024 um 08:19)

  • Gebet für das getrennte Paar

    Wich bete für beide Menschen, Adeline R. und ihren Mann Sven R. Mögen sie in Liebe auseinander gehen und wissen, dass das, was auf Erden getrennt ist, auch im Himmel getrennt sein wird. Mögen sie beide auf die Gefühle des Kindes achten, dass diese Seele keinen noch größeren Schaden erleiden muß. Agape Theou, Agape Christou. Amen, Amen, Amen, Amen.

    Friede sei mit Euch!