Ein Gebet für Maria W. und alle krebskranke Menschen

  • Ich bete für Maria W., die am Gründonnersteg - 28.03.2024 in einer heidelberger Klinik am Schilddrüsenkrebs operiert wird. Möge diese geplante Operation ohne Komplikationen verlaufen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für das Op-Team, die Krankenschwestern und ein gutes Gelingen dieser Operation bei Maria W. und allen Patienten, die an diesem Tag in dieser Klinik operiert werden. Möge der Körper und die Seele von Maria W. sich wieder erholen und heilen. Möge das veränderte Leben mit den Kindern und Enkelkindern wieder Freude bereiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rophecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen. Raphael Rapha Raphaim - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wich schließe mich diesem Gebet an und visualisiere und stationiere schon heute eine Schutzlichtsäule um dem OP - Raum in Heidelberg und um Maria W. Möge das OP-Team am Grün-Donnerstag geleitet werden von der Farbe Grün - die wir mit dem Herzen und dem Engel der Heilung Raphael assoziieren. Möge er Maria W. während der gesamten Zeit vor, während und nach der OP begleiten und möge sie seine Anwesenheit deutlich in ihrem Herzen und Denken spüren, so dass ihre Seele keine Angst empfindet, sondern Freude auf die schöne Zeit nach dem Eingriff.

    Möge der göttliche Vater mit ihr sein. Dein Wille geschehe Vater JHWH


    Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Layuesh Shekinah, Shekinah Esh Ain Soph

    Amen, Amen, Amen 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Vielen Dank an alle, die für Maria W. gebetet haben. Diese Operation wurde wegen vielen Notoperationen auf den 02.04.2024 verlegt und ist ohne Komplikationen verlaufen. Erstaunlicherweise ist Maria W. schon zu Hause und fühlt sich gut.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danken für diese Gebetserhörung und viele anderen. Möge Maria W. und alle krebskranke, wenn es Gottes Wille ist, genesen und weiter auch gesund bleiben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba