Ein Gebet für Johann D. und alle Krebskranke

  • Ich bete für Johann D., der an Blutkrebs erkrank ist und zur Zeit in Minden im Krankenhaus ist. Der Krebs ist in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Wie es mit ihm weiter gehen wird ist noch unklar. Wird er die vorgeschlagenen Chemotherapien annehmen und noch eine Zeit am Leben bleiben können? Johann D. ist 70 Jahre alt und hat sein Leben mit einer körperlichen Behinderung, trotz aller Problemen, sehr gut gemeistert. Seinen fünf Geschwistern war er im Vertrauen zu Gott immer ein stilles Beispiel.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Johann D. und alle Krebskranke. Möge Johann D. besonders in dieser belastender Zeit die Nähe Gottes und die Liebe seiner Geschwister erleben können. Mögen sich in dieser Zeit seine drei Kinder mit ihm versöhnen. Möge der Erzengel Raphael alle Seelen in dieser Familie heilen. Vater JHWH, wich bitte dich um Johann D., seine Kinder, seine Geschwister und alle Krebskranke. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Amen, Amen, Amen,111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba