Persönliche Gebetemix

• Ein Dankgebet für Ella I.

Heute konnte ich die 77-jährige Ella I. zu Hause nach der Hüft-Operation besuchen. Der Eingriff am 19.11.2025 ist den Ärzten in Detmolder Krankenhaus gut gelungen. Der Aufenthalt im Lemgoer Krankenhaus von drei Wochen hatte auch seine positive Seiten. - Was war das Besondere an dieser Operation, dass ich ein Gebet für Ella I. in unserem Forum geschrieben habe? - In Deutschland werden pro Jahr etwa 200 000 oder 250 000 Hüftgelenke eingesetzt werden. Es war aber in Ellas I. Fall absolut kein routinierter Eingriff. Es könnte zur Komplikationen oder sogar einem Todesfall kommen - es war ihr Alter, viele Nebendiagnosen, jahrelange Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten und dazu noch einige Allergien.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich Danke ganz herzlich allen Meistern und Engelmeister für ihre jahrelange und tagtägliche Hilfe. Wich erleben in unserem Leben oft wahre Wunder und möchten hiermit unserem Dank ausdrücken. Abba-Vater JHWH, Danke für Dein Mitgefühl und Barmherzigkeit, Deine Gnade und Weisheit, Deine Liebe und Treue, Deine Hilfe zu uns Menschen. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater JHWH x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 222 und Amin.

Yahweh Yireh x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 222 und Amin.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:13)

• Ein Gebet für Viktor U.

Ich bete für Viktor U. Vor einer Zeit musste er wegen den Nierensteinen ins Gütersloher Krankenhaus. Er wurde da behandelt und nach einer Zeit entlassen, aber Zuhause fingen die Probleme wieder an. Viktor U. ist wieder im Krankenhaus und wird dort eine Zeit bleiben.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Isarel, wich bete für Viktor U. und andere Patienten mit ähnlichen Problemen. Mögen Ärzte die Ursache der Beschwerden beim Viktor U. dieses mal feststellen und eine richtige Therapie einleiten. Möge Heilung geschehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich sind in unserem Habitatsraum - im Schwert Michael und sprechen von der Ebene des Arkthurus zur Erde: Rosh - Metatron Gewiyyah Lay-u-Esh - JHWH - Melchizedek - Jehoshua-Moshe-Elijahu - Hanok - Josiph-Jophiel-Raphael - Ba-Bak-Bennu - Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah- Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 555 und Amin

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

2 Mal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:13)

• Ein Gebet für Christo S. und alle Trauernde

Vor kurzem habe ich eine traurige Nachricht von Christo S. bekommen. Wir waren einige Jahre in einer Klasse und haben uns in Deutschland wieder gefunden. Christo S. hat mit geschrieben, dass er sich von seiner zweiten Ehefrau Vera im Dezember 2025 verabschiedet hat. Seine erste Ehefrau Maria hatte er nach einem Schlaganfall jahrelang in Deutschland gepflegt.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Christo S. und alle Trauernde. Jeder Verlust braucht seine Zeit, um ihn wahrzunehmen, zu trauern und neue Kräfte und Hoffnung zu schöpfen. Mögen trauernde Menschen die Kraft für den Tag vom himmlischen Vater JHWH bekommen. Mögen sie in dieser Zeit eine liebevolle Begleitung erfahren. Möge Christo S. mit der Zeit die nötige Weisheit erlangen, wie es in seinem Leben jetzt weiter gehen soll. Ein Umzug nach Griechenland wäre für ihn ein Nachhause kommen... Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Rachmana x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 333 und Amin

Yahweh Yireh x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 333 und Amin.

3 Mal editiert, zuletzt von Edith (30. März 2026 um 05:58)

• Ein Gebet für Alexander R. und alle Nierenpatienten

Ich bete für den 71-jährigen Alexander R., welcher wegen seinen schlechten Nierenwerten zur Zeit im Krankenhaus ist. Alexander R. ist seit vielen Jahren ein insulinpflichtiger Diabetiker und diese Diagnose bringt seinem Körper zusätzliche Probleme.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Alexander R., möge für seinen Körper die nötige Hilfe im Krankenhaus bekommen. Möge sein Zustand und seine Nierenwerte in dieser Zeit stabilisiert werden. Möge Alexander R. die nötige Disziplin aufbringen und sich zu Hause richtig ernähren können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahwe. <3 Danke - Todah - Lim Limpt. <3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amin.

• Ein Gebet für Nelli B. und alle Trauernde

Ich bete für Nelli B., welche seit einer Zeit um den Verlust ihres Vater trauert. Es war eine ganz besondere Beziehung zwischen Vater und Tochter. Sie konnte sehr viel von ihrem Vater lernen. Besonders dankbar ist Nelli B. für seinen Glauben.

Ich bete für Nelli B. und alle Trauerden, mögen sie in ihrer Traurigkeit getröstet werden. Mögen sie den Verlust einen geliebten Mensachen in ihrem Leben annehmen können. Mögen die positiven Erinnerungen im Herzen und in der Seele bewahrt werden. Möge nach der Trauertzeit wieder Licht und Hoffnung im Herzen eine Platz finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Rachmana x12. Melchizedek Jehovah-Jahwe. Danke - Todah - Lim Limpt Amen, Amen, Amen, 777 und Amin

• Ein Gebet für Irina K. und ihre beiden Kinder

Ich bete für die 46-jährige Irina K. Sie hat sich vor einer Zeit von ihrem Lebengefährten getrennt und muss dringen eine Wohnung für sich und ihre beiden Söhne finden. Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist schon lange angespannt und eine bezahlbare Wohnung ist sehr schwer zu finden. Die Situation für Irina K. ist wegen ihren gewaltigen gesundheitlichen Problemen absolut nicht einfach. Natürlich wird sie beim Umzug in die Wohnung die nötige Hilbe von Freunden und Verwandten bekommen.

Ich bete für Irina K. und ihre Söhne, möge in dieser Situation wieder ein Wunder geschehen. Möge Irina K. die passende Wohnung für ihre kleine Familie zur richtigen Zeit finden. Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shadai, wich danke Yahweh Yireh, dass er jeden Tag unseres Lebens annnimmt, wenn wich auf Ihn vertrauen. Wich danke, dass wich um das Nötige in unserem Leben Yahweh Yireh bitten dürfen und eine Antwort bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde Deine Liebe sei.

Yahweh Yireh x12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3 Danke - Todah - Lim Limpt.<3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amin

• Ein Gebet für Vera D. und alle Diabetiker

Ich bete für Vera D. Sie ist 58 Jahre alt und seit einer Zeit an Diabetes leidet. Hat auch andere Diagnosen. Vor kurzem wurde sie am Fuss operiert. Der Heilungsprozess bei Diabeteker dauert sehr lange. Ihre Familie macht sich grosse Sorgen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete um eine gute Heilung der Wunde. Möge Vera D. die Geduld und das Vertrauen in der Zeit der Heilung begleiten. Möge sie mit Zuversicht und Hoffnung jeden Tag ihres Lebens erleben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3 Danke - Todah - Lim Limpt.<3 Am ersten Shabbath des 5-ten Monats Michaelilu sagen wich Danke an Sheth - Michaelilu - Melchizedek mit Tzadi - Hanok mit Sain. Amen, Amen, Amen, 777 und Amin

• Ein Gebet für Norbert P.

Ich bete für meinen Schwager N.P. Sein Gesundheitszustand ist sehr kritisch . Ich habe erfahren, dass er vor 3 Wochen fast gestorben wäre, weil sich in seinem Bauch sehr viel Wasser angesammelt hatte. N.P. hat immer ein Herz für Tiere und arme Menschen gehabt. Er hat sich, in seinem hohen Alter, zu einem Millionär hochgearbeitet und ist heute 66 Jahre alt geworden.

Mögen unsere Gebete den Vater im Universum erreichen um N.P. zu führen. Heute ist Laut-wesen Sein vertreten, der trägt mit sich die Trennung durch das Schwert. Das Schwert ist dafür da, die dualistischen Schleier zu durchschneiden. Mögen seine Gedanken die jetzt kommen werden ihm Klarheit , Ruhe und Frieden bringen. Mögen sich seine Sorgen lösen und ihn stark machen für alles was kommt. Möge das Schwert Michael über N.P. leuchten und aktivieren. Vater, deine Wille geschehe.

Metatron Gewijjah Leyuesh Melkizedek x12

Amen, Amen, Amen 777 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (19. April 2026 um 14:11)

• Ein Gebet für Norbert P.

Ich schliesse mich diesem Gebet an und nehme Norbert P. in meine Gebetsliste auf. Möge die Kraft der heiligen Namen und unsere Gebere seine Seele beruhigen und seinen Körper stärken. Möge diese liebevolle Seele im Alter von 66 Jahren von der Liebe und Treue Gottes getragen werden. Möge Heilung geschehen und er noch einige Jahre auf dieser Erde leben, wenn es der Wille des Vaters ist. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Norbert P. und spreche: Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3Danke - Todah- Lim Limpt. <3 Amen. Amen, Amen, 888 und Amin

• Ein Gebet für Menda und alle Krabskranke

Ich bete für die 59-jährige Menda in Serbien, beiihr wurde eine Krebserkrankung festgestellt. Die Ärzte haben ihr erst Chemoterapien und später eine Operation vorgeschlagen. Die Situation ist für Menda absolut nicht einfach, weil sie vor Jahren eine Nierentransplantation hatte.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Menda und alle krebskranke Menschen. Mögen sie die richtige medizinische Hilfe und nötige Unterstützung von ihren Angehörigen bekommen. Mögen sie die Hoffnung und den Glauben an Heilung nicht verliehen. Mögen sie in dieser Zeit die richtige und nötige Enscheidungen treffen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3 Danke - Todah - Lim Limpt. <3Amen, Amen, Amen, Amin

• Ein Gebet für David Sch. und alle Krebskranke

Ich bete für den 72-jährigen David Sch., welcher am Mittwoch, dem 06.05.2026 operiert werden soll. Es hat vor diesem operativen Eingriff eine grosse Angst, hat aber keine andere Wahl. Seine Diagnose lautet Krebs.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für David Sch. und alle Krebspatienten, welche an diesem Tag operiert werden. Mögen die Wunden bei allen schnell heilen. Möde diese Diagnose sich bei keinem wiederholen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ich bin Gott in der Nähe - Elohei Mikarov Ani x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh.

Ich bin JHWH, der dich heilt - Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, Amin

• Gebet für Angela W.

Heute gegen 12.00h wird bei Angela W. eine Vaginale/ Laparoskopische Hysterektomie + Sakrokolpopexie vorgenommen. So wie ich es verstanden habe nennt man diesen Eingriff, der auch mit einem künstlichen Implantat verbunden ist, die „goldene Kette“ oder „Goldstandard“ aus der Chirurgie.

Angela ist 91 und hat Angst vor einer Vollnarkose, weil viele, auch Ärzte, sagen, dass eine Vollnarkose in ihrem Alter gefährlich sei. Die Narkoseärztin sagte jedoch, dass eine Rückenmarksspritze in ihrem Alter gefährlicher sei.

So beten wich, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und die Operation bestmöglich verlaufen wird, wenn es dein Wille ist göttlicher Vater, ABBA JHWH Ain Soph.

Wir visualisieren das Krankenhaus, umhüllen es im Marienmonat mit drei Mem, für mütterliches, großmütterliches und urgroßmütterliche Leben und Leiden. Und wir denken daran, wie schwierig es früher war ohne die modernen Möglichkeiten der Medizin.

Göttliche Mutter, wir wissen nicht, wie es ihr nach dem Eingriff geht und ob ihre Schmerzen gelindert werden können, aber wir beten für das, was möglich sein kann in dieser Situation.

Es war zu spüren, dass das Krankenhaus und die von außerhalb kommende Operateurin sich nicht wirklich wohlgesonnen sind. So bitten wir, alles unter göttlichen Schutz zu stellen.

Sheth-Michaelilu, Shin Moshe, Nun-Sofit Moshe, danke Melchizedek Jehovah Jahwe Amen Amen Amen 777 Amin

2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (6. Mai 2026 um 09:07)

• Gebet für Peter W.

Wir beten für Peter W. der ein schweren Schlaganfall hat und befindet sich jetzt in einer Reha Klinik.

Geliebte Ani Jahweh Rofecha, wir beten für Peter W.und bitten möge sein Gehirn, seine Nerven sich erholen mit neuer Kraft und die Fähigkeit zu Regeneration. Segne auch seine Familie und alle die ihn begleiten, gib ihnen Kraft, Trost und Zuversicht.

Ani Jahweh Rofecha X12

Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

Einmal editiert, zuletzt von Jakob (9. Mai 2026 um 08:51)

• Ein Gebet für Maria W.

Ich bete für die 69-jährige Maria W., welche seit einer Zeit in einem Heidelberger Hospiz ist. Sie wurde die letzten Jahre immer wieder von onkoligeschen Diagnosen überrascht, hat einige Operationen und Bestralungen überstanden. Ihre Seele und ihr Körper sind vom Kämpfen müde geworden und nun nimmt Maria W. Abschied von ihrem doch langem Leben, welches nie einfach war. Maria W. ist eine liebevolle Mutter von drei Kindern. Sie hatte auch das grosse Glück mehrmals Oma zu werden. Marias Mutter ist noch am Leben, ist über 90 Jahre alt und wird wohl in kurzer Zeit sich von ihrer Tochter verabschieden müssen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete im Marienmonat für diese tapfere und liebevolle Seele auf unserer Erde. Möge Maria W. die Tage im Hospiz frei von Schmerzen in Ruhe und Dankbarkei verbringen. Mögen noch kleine Wünsche erfühlt werden und Maria W. glücklich machen. Möge sie eine liebevolle Betreung erleben und die nötige Zeit für den Abschied von ihren Lieben haben. Vater, Dein Wille gescheh, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Gott voll des Mitgefühls - El Malech Rachamim x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh.
    Der Herr ist meine Zuflucht. Ps 59:17 Elochim Misgabi x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3 Danke - Todah - Lim Limpt.<3 Amen, Amen, Amen und Amin

• Gebet für einen Gärtner

Ich möchte heute für H.Hegge, einen pensionierten Gärtner beten, der seine Tätigkeit selbständig weitergeführt hat. Die Liebe zu den Pflanzen hat ihn dazu inspiriert. Leider hat er vor kurzem während eines Rückschnittes das Gleichgewicht verloren, ist vom Baum gestürzt und hat sich neben Verletzungen im Gesicht dabei auch eine Rippe gebrochen, was sehr schmerzhaft ist.

H. Hegge ist Gärtner aus Leidenschaft. Jetzt stellt sich die Frage, ob er seiner Tätigkeit überhaupt noch nachkommen kann. Mögen seine Wunden verheilen und alles was für ihn zum Besten ist eintreten.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Yahweh Yireh 12x
    Melchizedeck, Jehovah Jahweh Amen, Amen, Amen, Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ein Gebet für eine Grossfamilie K. in Canada

Ich bete für die Grossfamilie Kirilin. Die monentage Lage dieser Familie in Canada ist dramatisch. In der Zeit der siebten Schwangerschaft wurde bei Valentina K. eine onkologische Diagnose festgestellt. Das Neugeborene kam mit 28 Wochen auf diese Welt und wird als Frühchen im Krankenhanhaus versorgt. Grosse Sorgen bereitet dieser Grossfamilie der Zusatand der Mutter. Valentina braucht noch weitere medizinische Untersuchungen und Therapien. Sie braucht auch eine gewisse Rehabilitationszeit danach.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für diese gläubige Familie in Canada. Wich bitte um ein Wunder. <3 Wich bete um eine richtige Thrapie für Valentina. Möge sie in dieser ungewissen Situation jeden Morgen die Kraft für den Tag bekommen, den Mut und die Hoffnung. Möge diese Famillie von der grossen Liebe JHWH getragen werden. Mögen die Kinder und der Ehemann sich beschützt fühlen. Mögen sie Hilfe, Hoffnung, Geborgenheit, Trost und Vertrauen erleben und wissen, dass auf dieser Welt mit ihrer Not sie nicht alleine sind. Möge diese Familie die nötige praktische Hilfe in ihrem Alltag bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh.

Raphael - Rapha - Raphaim x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Möge der Erzengel Raphael die Seelen aller Betroffenen mit seiner Kraft der Liebe heilen.

Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin -

• Ein Gebet für Menschen in Görlitz

In Görlitz ist aus unbekannten Gründen ein Mehrfamilienhaus eingestürzt - fünf Menschen sind zur Zeit nicht erreichbar. Möglicherweise habe es in dem Mehrfamilienhaus eine Gasexplosion gegeben, schrieb die Polizei auf X. Die Unfallstelle wurde zunächst weiträumig evakuiert und abgesperrt. Die Rettung nach Einsturz geht weiter, drei Menschen sind noch immer verschüttet. Ein Suchhund durchsucht die Trümmer des eingestürzten Hauses in der Innenstadt von Görlitz. Unter anderem war eine Hundestaffel im Einsatz. Polizei, Feuerwehr und auch Katastrophenschutz am Unglücksort.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete um Hilfe für alle betroffenen Menschen in dieser Stadt, mögen sie in dieser Stressituation die Nähe Gottes wahrnehmen können. Mögen sie auf Hilfe warten und diese auch bekommen. Mögen die Vermissten sich melden oder schnell gefunden werden. Mögen die Helfer bei ihrem Einsatz beschützt sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ich bin Gott in der Nähe - Elohei Mikarov Ani x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, Amin

Einmal editiert, zuletzt von Edith (19. Mai 2026 um 14:23)

• Gebet für W.Bäcker

Ich sitze gerade im Hospiz am Bett eines Sterbenden. Willi Bäcker hat ein Glioblastom, das ist ein sehr schnell wachsender und aggressiver Gehirntumor, ohne Aussicht auf Heilung. Nach einer OP am 29.3. hat sich seine Situation rapide verschlechtert. Wich bete für ihn und seine Frau um Erlösung.
    Wenn es Dein Wille ist, geliebter Vater in den Himmeln, Abba Nartoomid, dann lass diese Seele aufsteigen. Vergib ihm alle seine Schuld und beschütze ihn vor den Archonten auf seiner letzten Reise. Mache an ihm Deine Verheißung wahr, dass wir zum Ewigen Leben gelangen dürfen.
    Wir beten für ihn, aber auch für alle anderen Seelen, die auf dem Weg sind den Körper zu verlassen, gemeinsam:

Vater unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, im Himmel wie auf Erden. Gib uns unser täglich Brot heute und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns von dem Bösen, denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

Danke, geliebter Raphael Rapha, für Schutz und Begleitung bis hierher. Im Namen von JHWH, JH Shekinah WH, JH Shin WH, Ruach haKodesh Ahava, wir flehen und bitten um Erlösung, Du Heiliger Geist der Bittstellung. In diesem Namen, mit dem wir das Pfingstseminar beendet haben ( es war der 23.) rufen wir 12x: Ta Chrismata tou Hagion Pneumatos, und denken an die Gaben des Heiligen Geistes aus der Tafel 23 in der Überselbsterweckung.
    Amen, Amen, Amen, 222, Resch, Rosch Metatron Gewiyyah Layooesh JHWH, Amin, Shekinah Amin, Jehovah Jahweh Melchizedek JHWH Amin.

Friede sei mit Euch, fürchtet Euch nicht!

• Ein Gebet für die MS-Kranke

Wir haben heute den 30.05.2026. Es ist ein Tag, wo weltweit jährich die MS-Kranke gedacht wurd. Er soll das weltweite Verständnis für Menschen mit Multipler Sklerose stärken, über diese chronische Erkrankung aufklären und den Betroffenen Mut machen. Die Statistik sagt uns, dass es ca. 2,9 Millionen Erkrankte weltweit gibt, davon etwa 300.000 in Deutschland. Die Tendenz dieser Erkrankung ist steigend.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für alle MS-Kranke. Mögen sie sich mit ihren Ängsten und Sorgen auf dieser Welt sich nicht alleine fühlen. Mögen sie weise und erfahrene Ärzte haben und ihre Beschwerden gelindert werden. Mögen sie von geduldigen und lievollen Familienangehörigen und Helfer begleitet werden. Mögen alle MS-Kranke in der dunklen Momenten und Stunden ihres Lebens die Nähe vom himmlischen Vater JHWH erleben können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater - JHWH x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh x 12. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin

Ich bin Gott in der Nähe - Elohei Mikarov Ani x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, Amin

• Gebet für Axel O.

Ich möchte heute für Axel O. beten, einem Mitarbeiter der AFFS, er wurde während des diesjährigen Pfingstseminars in Dornbirn aufgrund eines Problems mit seiner linken Hüfte ins Krankenhaus gebracht.

Die Linke Hüfte verbinden wich auch mit der biblischen Geschichte Jakobs der nach seinem Ringen mit einem Engel oder Gott eine Hüftverletzung davontrug, aber weil er so hartnäckig war dadurch auch mit dem Namen Israel gesegnet wurde. Israel mit der Bedeutung der mit Gott streitet bis zum Sieg.

Wir alle versinnbildlichen Jakobs Ringen mit Gott und wenn wich jetzt den Körper von A. O. visualisiere und mithilfe des heiligen Tetagrammatons JHWH und dem Bild aus der Überselbsterweckung (Tafel 7) verbinde, so denke wich auch an alle Menschen, die wie er Schmerzen mit der Hüfte haben, die aufgrund körperlicher oder vielleicht auch geistig seelischer Anstrengung? entstanden sind.

Wich sagen Jod für den Kopf
    H für den Schulterbereich
    Wod für die Wirbelsäule und
    H für Hüftgelenke - Beine - Knie

und singen JHWH während wir dieses Bild visualisieren.
    JHWH JHWH JHWH Jah - Hallelujah Hallelujah Hallelujah 12x

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden