Persönliche Gebetemix

• Ein Gebet für die Seele vom Erich K.

Ich habe gestern von meiner Freundin Elvira. L. erfahren, dass ihr 80-jährige Bruder Erich K. am Samstag, den 02.12.2023 gestorben ist. Ich lese die Psalmen für die Seele von Erich K. und alle anderen Seelen, die ihren Körper verlassen haben. Ich bitte um die Vergebung seiner Sünden und bitte um Begleitung ins höhere Licht. Möge Erich K. eine Wohnung im "Haus der Vielen Wohnungen" bekommen. Mögen alle trauernde Familienangehörige und Freunde in dieser Adventzeit vom Licht und Wärme dieser Zeit getröstet werden. Mögen sie in dieser Zeit auch Mitgefühl und Liebe erleben.

Ich bete auch für meine Freundin Elvira L., die sich am 24 Dezember vor einiger Jahren vom jüngeren Bruder verabschieden musste. Dieser Verlust begleitet sie bis heute. Möge der Erzengel Raphael die Seele von Elvira L. und anderen trauerden Familienangehörigen trösten und heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

JHWH - Melchizedek - Shekinah x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Ein Gebet für Irma D.-K. und ihre Reise nach Kasachstan

Ich bete für meine Freundin Irma D.-K., die heute am 31.07. bis zum 18.08.2024 nach Kasachstan - Stadt Taras - zum Klassentreffen fliegt. Der Abiturjahrgang 1974 trifft sich nach 50 Jahren in der alten Heimat Kasachstan wieder.

Mir ist erst viel später bewusst geworden, dass in unserem kleinen Dorf viele vom Stalin deportierte Völker lebten. Es waren Griechen, Armenier, Chechenen vom Kaukasus, Tataren von der Krim, Deutsche von der Krim und Wolga. Damals war der Glaube an Gott im Land strengst verboten. Das interessante war, dass sie viele Menschen im Stillen ihren Glauben lebten. Die Griechen, Armenier und Russen waren Orthodoxen-Christen; die Deutschen - Christen; die Kasachen, Usbeken und Kurden - Muslime; die Dunganen waren sunnitischer Muslime. Trotz kultureller Unterschiede und Glaubensrichtungen kamen Menschen wunderbar miteinander aus. Dank Internet und sozialen Netzwerken ist diese Verbindung zu Menschen und dem Land bis heute nicht verloren gegangen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für eine gute und gesegnete Reise von Irma D.-K. nach Taras. Wich bedanke mich für die Zeit der Erfahrungen in Kasachstan und die positiven Erinnerungen. Wich bedanke mich für die heutige Zeit mit ihren vielen Möglichkeiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen. <3 Danke, Thoda, Lim Liмpt, Благодарю und Рақмет сізге.<3

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Ein Gebet um Hilfe für Anna

Vor zwei Wochen habe ich im Nachbarhaus unsere jungen Nachbarn gesehen, welche das Wasser im Keller aufwischten. Auf meine Frage, was passiert ist und ob sie meine Hilfe brauchen, kam eine kurze Antwort: - Nein, wir haben in unserer Wohnung einen Wasserrohrbruch.

Ein Unglück kommt selten allein... Annas Freund ist über Nacht verschwunden und hat Anna mit dem grossen Hund in dieser renovierungsbedürftigen Penthousewohnung ohne Strom und Wasser alleine gelassen, ihr Geld hat er aber mitgenommen. Ich konnte paar Tage später mit Anna kurz sprechen, sie machte auf mich einen gestressten und verwirrten Eindruck. Es ist auch kein Wunder... Die Antwort auf die Frage, wie soll es jetzt weiter gehen und wo sie eine weitere Hilfe bekommen kann, braucht ihre Zeit.

Unser himmlischer Vater JHWH, wir sind das Vehikel TAK AMMI Shaddai, wich bitten Dich um Hilfe für Anna und alle Menschen, die sich zurzeit in einer schwierigen Lebenslage befinden. Wich beten und bitten für Anna, möge sie in ihrer Situation Hilfe von Menschen bekommen und auch erleben, dass unser himmlischer Vater JHWH 24 Stunden, 1440 Minuten und 86 400 Sekunden für sie und uns immer da ist. Möge der Erzengel Raphael Annas Seele heilen und sie die Trennung von ihrem Freund gut verarbeiten können. Möge Anna in ihrem Leben wieder Freude erleben können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Yahweh Yireh x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Yahweh Rohi x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

• Ein Gebet um Heilung für Nina B.

Ich bete für die 76-jährige Nina B. in Russland. Sie kann ihre Vergangenheit mit dem alkoholkranken Ehemann und den gesundheitlichen Folgen nicht loslassen. Es tauchen immer wieder Sätze auf: "Hätte ich damals blos... und ich wäre dann..." In dieser Ehe wurden zwei Söhne geboren, die Gott sein Dank, ihren Weg ohne Alkohol meistern und schon ihre eigenen Familien haben. Ein Sohn wohnt in Ninas B. Nähe und kümmert sich um seine Mutter.

Unser himmlischer Vater, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danken Dir für Deine heilige Bücher und das göttliche Wissen auf dieser Erde. Wir wissen, dass jede Seele auf diese Erde immer wieder kommt, um Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens zu finden: - Wo komme ich her? - Wo gehe ich hin? - Was ist der wahre Sinn meines Lebens? - Wie werde ich glücklich und ist es überhaupt möglich?

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten der Erzengel der Heilung Raphael Nina B. und alle unglücklichen Seelen zu heilen. Wich bitten um eine andere Sicht und ein anderes Verständnis für das gelebte Leben mit all seinen Themen. Mögen göttliche Attribute wie Liebe, Glaube, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Weisheit und Frieden diesen Seelen widerfahren. Möge der Engel der Heilung Raphael die betroffenen Seelen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

• Ein Gebet für Irina N. und alle pflegende Angehörige

Ich bete für Irina N. aus Russland. Ich bewundere ihre Weisheit, ihre Geduld und ihre Liebe für ihre Familie und nicht nur. Sie hat schon viele Jahre zwei Alkoholkranke an ihrer Seite - ihren Ehemann Alexander und Sohn Sergej. Die letzte Zeit pflegt sie ihre Schwägerin, die an Schizophrenie leidet. Sie sagt oft zu mir: "Wer soll sich denn um sie kümmern? Ich habe vor Zeiten nicht nur meinen Ehemann geheiratet, sondern seine ganze Familie".

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Irina N. aus Russland und alle pflegende Angehörige. Mögen sie in der Zeit der inneren Not die nötige Kraft und Göttliche Liebe in ihrem Herzen wahrnehmen können. Mögen sie ihr Schicksal aus Gottes Hand annehmen und nicht verzweifeln. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

El Gibor x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen. Abba Ain Soph Or Bemidbar x 12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

• Ein Gebet für Viktor U.

Ich bete für Viktor U., welcher am Mittwoch den 09.10.2024 wegen einem Bandscheibenvorfall operiert wird. Möge diese Operation beim Viktor U. und anderen Patienten ohne Komplikationen verlaufen. Möge Viktor U. nach der Rehabilitation wieder seinen Beruf ausüben können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Ani Yahweh Rofecha x 12. <3 Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

• Ein Gebet für Marianne G.

Ich bete wieder für meine ehemalige Kollegin Marianne G. Vor kurzen hat sie erfahren, dass sie wegen den Veränderungen in ihrem Körper im Bielefelder Krankenhaus Mitte sich gründlich untersuchen muss. In dieser Zeit sollen die Beschwerden abgeklärt werden. Mariannes G. Seele ist jetzt in Aufruhr. Sie hat eine grosse Angst vor einer Krebsdiagnose, was auch verständlich ist. Vor Jahren hatte sie schon eine Krebserkrankung, eine längere Zeit der Behandlung mit allen Nebenwirkungen. Erst seit einer Zeit hat sich ihre Seele wieder beruhigt.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Marianne G. und alle Krebskranken. Mögen Mariannes G. körperliche Beschwerden im Krankenhaus abgeklärt werden. Möge es doch keine Krebsdiagnose sein. Möge der Erzengel Raphael die Seele vom Marianne G. und aller Krebskranken heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen. Raphael Rapha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (2. Dezember 2024 um 21:25)

• Ein Gebet für Frau Hartenstein M.

Ich habe vor paar Tagen erfahren, dass meine ehemalige Nachbarin im G.weg Frau Hartenstein noch am Leben ist. Inzwischen ist sie 96 Jahre alt und verbringt die letzten zwei Jahre in einem Altenheim. Unsere Freundschaft hat sich ganz langsam entwickelt und dauerte fast 10 Jahre. Aus bestimmte Gründen musste ich 2013 umziehen und habe sie aus den Augen verloren. Denke ich an die Frau Hartenstein, so wird mir ihre Offenheit zum Leben, Weisheit, grosse Hilfsbereitschaft, Toleranz und Lebenserfahrung immer wieder bewusst. Frau Hartenstein hat mir oft aus ihrem Leben erzählt und ich habe ihr sehr gerne zugehört. Nur mit einem Thema kam sie nicht klar, sie wollte nichts vom Leben nach dem Tod wissen. Sie würde auch keinen einzigen Tag in ihrem Leben nochmal leben wollen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Frau Hartenstein M. und die ganze Menschheit. Mögen Menschen begreifen, dass viele Probleme im Leben, schwere Krankheiten, Schicksalsschläge und Illusionen in ihrem Leben das Wichtigste verschleiern - das ewige Leben nach dem Tod. Möge ich noch die Zeit haben mit Frau Hartenstein vorsichtig über dieses Thema zu sprechen und möge Frau Hartenstein ihren Weg zum Vater der Väter JHWH in ihrem Herzen finden. Möge diese wunderbare Persönlichkeit den Frieden Gottes, der höher ist als der menschliche Verstand, in ihrem Herzen erleben können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba-Vater JHWH x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 333 und Amen. Rachmana x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

• Ein Gebet für Svetlana

Ich bete für Svetlana, die am 21.11.2024 um 11.15 operiert wird. Möge diese Operation bei ihr und anderen Patienten ohne Komplikationen verlaufen. Möge Svetlana ohne Beschwerden ihr Leben mit vielen Themen meistern und die Freude am Leben wieder haben.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shadai, wich bete für Svetlana und alle Patienten, die diese Tage operiert werden. Vater, wich bitten Dich um ein gutes Gelingen dieser Operationen und eine gute Rehabilitation. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen und Amen.

• Ein Gebet für Tatjana M. in Griechenland

Ich bete für die 65-järige Tatjana M. in Athen, bei welcher diese Tage im Krankenhaus ein Gehirntumor diagnostiziert wurde. Die Familie und Verwandten warten jetzt auf das Ergebnis der Biopsie. Sie hoffen sehr, dass der Tumor gutartig ist.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Tatjana M. und alle Tumorpatienten. Mögen Ärzte die richtige Diagnose bei Tatjana M. feststellen und danach eine Therapie vorschlagen. Mögen die Verwandten die Hoffnung auf Heilung nicht verlieren. Mögen sie nötige seelische Kraft in dieser ungewissen Situation besitzen. Möge die Familie und die Verwandten die Liebe und Weisheit haben, um Tatjana M. dieser Zeit zu begleiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

„Meine Zeit steht in Deinen Händen“ (Psalm 31, Vers 16)

• Ein Gebet in der Adventszeit

Nach einer sehr langen Zeit konnte ich die Tage meine ehemalige Arbeitskollegin Anke N. besuchen. Als ich die Wohnung betreten habe, war der grosse Tisch voller kleiner Geschenke für Kinder. Anke N. schenkt seit vielen Jahre den bedürftigen Kindern das "Weihnachten im Schuhkarton." Seit 1993 wurden weltweit bereits über 220 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht. Anke N. kann ich nur bewundern. Vor vielen Jahren hatte sie eine Gehirntumor-Operation und leidet von Zeit zur Zeit an langanhaltend deren Folgen. Geht es Anke N. wieder seelisch und körperlich gut, sucht sie wieder den Kontakt zu Menschen und hilft auch sehr gerne.

Seit dem 01.12.2024 haben wir die wunderbare Adventzeit und freuen uns auf die kommende Weihnachtszeit. Ich denke an kranke und einsame Menschen in meinem Bekanntenkreis und in Deutschland. Ich möchte sie in unsere Gebete als das Volk Israel in Liebe, Licht, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Freude und Hoffnung einhüllen. Möge das LICHT viele Herzen durch liebevolle Menschen erfreuen und bei Bedarf trösten.

Wich bete für Anke N., Marianne G., Julianne B., Frau Siering S., Frau Hartenstein M., Frau Köster G, das Ehepaar Löwen und viele anderen. Möge sie in dieser Zeit Momente der Ruhe und des Friedens in ihrem Herzen erleben. Möge die Adventszeit und das Weihnachten allen Betroffenen Licht und Hoffnung schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Immanu-El x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 555 und Amen. "Gelobt sei die Gegenwart Gottes, die immer zur Hand ist. Immanu-El - der Herr der Heerscharen ist mit uns." Psalm 46:7

• Gebet für Ulrich R.

Ulrich R. hat am 19.12.2024 eine Operation im unteren Rückenbereich. Zwischen dem 3. und 4. Wirbel hat sich eine Zyste gebildet, ein Hohlraum im Spinalkanal der mit Flüssigkeit gefüllt ist, die auf die Nerven drückt, und dadurch Schmerzen und zeitweilige Taubheit im rechten Bein und Fuß verursacht. Diese Zyste muss entfernt werden. Möge das Operation-Team dieser Operation und aller Operationen voll konzentriert und bewusst sein in ihrer Arbeit.

So bitten wich das Vehikel der Heilung, Michael Gabriel Raphael, alle Operationen zu begleiten, und beschützen, und den Heilungsprozess unterstützen.Der Wille des Vaters und seiner Heerscharen geschehe.

12x Any Jahwe Rofecha Michael Gabriel Raphael Rapha Raphaim Ain Soph

Danke Tudah Amen Amen Amen und 888 Amen

• Ein Gebet für Alexander R. und alle Diabetiker

Ich bete für den 69-jährigen Alexander R., welcher seit vielen Jahren an insulinpflichtigem Diabetes mellitus leidet. Leider wollte er sich die ganze Zeit nicht an die Vorschriften des Arztes halten und muss jetzt wegen den schlechten Nierenwerten mit der Dialyse rechnen. Erst nach diesem Gespräch mit dem Arzt, ist Alexander R. wach geworden und versucht jetzt seine Essgewohnheiten in den Griff zu bekommen.

Wich sind 14 Jonah TAKs, wich sind auch das Vehikel TAK Ammi Shaddai, die miteinander durch die Schwingungen des Amethysten, 12 Urim-Thummim Kristallen, 14 Medaillen und dem Christusnetzwerk vernetzt sind. Wich bete für Alexander R. und die 8,5 Millionen Menschen mit der Diagnose Diabetes mellitus in Deutschland und in der Welt. Mögen Diabetiker ihre Erkrankung von Anfang an ernst nehmen und sich an die Vorschriften des Arztes halten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen und Amen. Abba Ain Soph Or Bemidbar x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen und Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (20. Dezember 2024 um 05:19)

• Ein Gebet für Olga S. am 09.01.2025

Wich bete für Olga S., die an diesem Donnerstag, am 09.01.2025 am Oberarm operiert wird. Vor einer Zeit hat sie wegen dieser Stelle einige Ärzte konsultiert und sich zu dieser Operation im Detmolder Krankenhaus entschieden. Vor 30 Jahren wurde Olga S. mit einer Diagnose Hautkrebs konfrontiert, welche damals operativ entfernt wurde. Jetzt hofft Olga S., dass es dieses mal keine neue Krebsstelle ist.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete Olga S., möge sie morgen frei von Angst und Sorgen sein. Möge sie und andere Patienten die Zuversicht haben, dass sie in dieser Zeit nicht allein ist/sind, sondern von göttlicher Liebe und Schutz umgeben ist/sind. Wich bete auch, segne die Ärzte, das Pflegepersonal und alle, die sich um Olga S. mit Weisheit und Geschick die Tage kümmern werden. Möge die Wunde bei Olga S. und anderen Patienten gut verheilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.