Persönliche Gebetemix

• Gebet für aufsteigende Seelen

Metatron Gewiyyah Layooesh JHWH, geliebter Vater, erhöre uns. Die liebe Seele unseres Freundes W. Bäcker hat nun den Körper verlassen. Wich bete für ihn und alle anderen Seelen auf diesem Weg um Vergebung und Schutz und Begleitung. Danke für geschenkte Lebenszeit, danke für Erlösung! Danke, geliebter Jesus Christos für die Überwindung des Todes. Mit Dir gemeinsam rufen wir Elli, Elli, Elli, Moshe, Moshe, Moshe, Jehoshua, Jehoshua, Jehoshua, Abba Ain Soph Or Bemidbar, bitte reinige uns mit Jeshuah, Moshe, Eliahu, Pchzajim, Etz Chaim, Ba, Bak, Bennu, Zion, Zion, Zion, Zisch, 3x. Amen, Amen, Amen, 1111, Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch Shabbat, End Kaf Gabriel, Metatron, Sheth, Amin, Shekinah Amin, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Jehovah Jahweh Melchizedek JHWH Amin.

Friede sei mit Euch, fürchtet Euch nicht!

• Ein Gebet für Irma K.

Ich bete für Irma K., welche am Dienstag, den 09.06.2026 im Gütersloher Krankenhaus operiet wird. Sie hat sich den linken Arm gebrochen. Es ist bei Irma K. leider nicht der erste Knochenbruch.

Wich sind TAK Ammi Shaddai, wich bete um ein gutes Gelingen dieser Operation und eine gute Heilung der Wunde. Mögen die Knochen wieder zusammen wachsen und der linke Arm seine frühere Kraft besitzen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12 - Melchizedek Jehowah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin

13.06.2026. Die Operation ist gut gelungen. Liebe Lichtfamilie, Danke für eure Gebete.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. Juni 2026 um 15:49)

• Gebet für Angela W

Danke für eine gelungene OP, die nicht so aufwendig erfolgen musste wie angenommen. Es gab einige Probleme nach der OP, die aber mit dem Alter und der Krankenhaussituation zusammenhängen und die schwierig für alle älteren PatientInnen sind.

Heute treffen sich einige Vettern und Cousinen, nachfolgende Kinder aus ihr selbst als Elterngeneration, die zurückgeht auf ihre eigenen Eltern und Großeltern Katharina und Lukas K., geboren vor weit über 100 Jahren, um sich nach den vielen Beerdigungen der letzten Zeit einmal zu treffen und der Verstorbenen zu gedenken. Angela selbst kann nicht teilnehmen, aber sie ist die letzte leibliche Tochter von ihnen, mit Ausnahme der ältesten Nichte, die wie ein eigenes Kind aufgenommen wurde, so dass sie 9 Kinder waren. Das Treffen und das Gebet wird u.a. an einem geschichtsträchtigen Ort stattfinden: auf dem Gelände des ehemaligen KZ-Strafgefangenenlagers in E., wo jetzt ein kleines Kloster steht, das zur Versöhnung beiträgt.

Möge der melchizedekianische Orden das Gebet für die Reinigung vieler Seelen von den Wirrnissen der Welt und der Bitte um Versöhnung und Heilung der Generationen erhören.

Wich denken im Monat Moshe an den Körper der Menschheit und an den Frieden des Herrn für alle Zeit.

Und wünschen der Welt Shabath Shalom. Wir begleiten alles im Namen von ABBA JHWH und sprechen 12x den Heiligen Namen Eloha Selihot.

Danke Sajin Enoch Ain Soph. Amen Amen Amen 777 Amin

Danke im Zeichen von Moshe-Shadai-Shalom-Shabath

Einmal editiert, zuletzt von Angeni (13. Juni 2026 um 13:12)

• Ein Gebet für die Familie Doerksen in Kanada

Am Abend des 12. Juni 2026 kam es in der kanadischen Provinz Ontario (nahe Kitchener/Elmira) an einer Kreuzung im Mapleton Township zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Familie Doerksen war auf dem Weg zu einem Gemeindetreffen der Kirchengemeinde. Bei diesem tragischen Unfall starben fünf Geschwister im Alter zwischen 4 und 12 Jahren. Ein Van, in dem zehn Personen saßen, kollidierte an einer Kreuzung mit einem SUV. Die Eltern Cornelius und Judith Doerksen überlebten den Unfall schwer verletzt und sind jetzt im Krankenhaus.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die Heilung vom Körper und Seele aller Betroffener in dieser Tragödie. Wich verstehen nicht immer warum tragische Dinge im Leben der Menschen passieren... Wich sind dankbar, dass wich in disen Fällen für die Betroffenen beten und auf Heilung hoffen dürfen. Wich bete um eine gute medizinische, psychologische und geistige Begleitung und Betreung dieser Familie. Möge sie an diesen Verlust nicht zerbrechen und ihren Glauben und Vertrauen an Gott weiter leben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde.

Raphael Rapha Raphaim - Ain Soph x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin
    Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Melchizedek Jehovah- Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Gebet für einen neuen Lebensabschnitt

Im Monat Moshe, am Tag des aufgestiegenen Meisters Paulus, kommt es in meinem Leben zu einer neuen Phase der Veränderungen. Um diesen Schritt machen zu können musste ich durch eine starke Krise gehen. Es gab Tränen und Verzweiflung.

Ich kam vor 24 Jahren nach Deutschland und lebte bis jetzt im Haus Nummer 6. Bald wird es die Nummer 28 sein.

Möge der geliebte Vater Abba JHWH, meinen neuen Lebensabschnitt segnen und begleiten. Mein Herz und meine Gedanken gehören Dir. Mein Wille soll dein Wille sein. Du bist das Glück der Welt. Mögen alle Menschen die erkennen, mit dem Herzen fühlen und sehnsüchtig sind, diese Realitäten für sich öffnen. Deine Schönheit ist außerirdisch und unbeschreiblich. Mögen alle Christoferoie mit der göttlichen Liebe erfüllt sein und diese Liebe auf alle Menschen übertragen. Halleluja!

Agape, Christu, Ain Soph X12 Amen, Amen, Amen 666 Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für Lilian T

Ich möchte heute für Lilian T. beten, die seit einiger Zeit unter einer Trigeminusneuralgie leidet, was ihr das tägliche Leben sehr erschwert. Zurzeit werden die extremen Schmerzattacken mithilfe spezieller schmerzlindernder Medikamente behandelt, welche bei ihr jedoch tragischerweise zu Halluzinationen führen. So ist sie sehr verzweifelt, auch weil sie bislang noch nicht die richtige Therapie für sich gefunden hat.

Deshalb bete wich mit unserem Vehikel TAK für Lilian T. und allen Menschen, die unter ähnlichen Beschwerden leiden. Mögen sie auf den Weg der Heilung geführt werden. Mögen Deine heilenden Kräfte allen leidenden Menschen zur Hilfe kommen.
    Ani Jahweh Rofecha 12x

Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, 777 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ein Dankgebet

Die Tage habe ich von meiner Freundin Irma K. erfahren, dass ihre Tochter eine Sozialwohnung im Nachbarshaus bekommen hat und zum 01.07.2026 einziehen wird. Gott sei Dank!!! DIe Angst dieser kleinen Familie war einfach gross. Kein Makler hat sich in der Zeit gemeldet. Die ganze Zeit stand im Raum die Frage: "Was passiert, wenn?.." Eine bessere Lösung für diese Familie konnte es gar nicht geben. Die Wohnung ist 60 Quadratmeter gross, der Preis stimmt, im Haus ist ein Aufzug und die Geschäfte zum Einkaufen sind zu Fuss erreichbar. An diesem Wochenende ist Irina K. mit Hilfe ihrer Freunde in diese Wohnung eigezogen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danke Yahweh Yireh für dieses Wunder!!!. Es ist eine Situation, wo das Vertrauen wieder bestätigt wurde und die Freude darüber ist bei allen gross. Im Hebräer 10,35 steht folgendes: "Werft nun eure Zuversicht nicht weg! Es wird sich erfüllen, worauf ihr hofft." - Hoffnung für alle - Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Yahweh Yireh x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin.

• Gebet für Peter W.

Nach einem schweren Schlaganfall befindet sich Peter W, in einer Rehaklinik. Wir bitten liebender Vater, Gott des Heilens Ani Jahweh Rofecha, schnenke ihm Kraft für jeden neuen Tag, Geduld für Therapie und Mut auch kleine Verbesserung, kleine Fortschritte dankbar anzunehmen. Möge sein Körper, sein Geist, sein Geist gestärkt werden, umhüle ihn mit deiner Liebe und führe ihn Schritt für Schritt auf dem Weg der Genesung. Dein Reich komme, dein Wille geschehe wie in den Himmeln, so auch auf Erde.

Ani Jahweh Rofecha X12

Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Ein Gebet für die Besucher des Naturbades in Ennigerloh

Nach dem Besuch vom Naturbad in Ennigerloh in NRW sind rund 200 Personen erkrankt. Zahlreiche Badegäste klagten, zu etwa 80 Prozent Kinder, über heftige Magen-Darm-Beschwerden wie starken Brechdurchfall und Erbrechen. Die Ursache dafür ist das hochgradig ansteckende Novovirus im Schwimmbad, welches bei mehreren Stuhlproben der jungen Patienten nachgewiesen wurde. Dieses Freibad ist ein Naturbad, das zur Wasserreinigung Pflanzen und natürliche Filterelemente anstatt von chemischem Chlor nutzt. Das Bad wurde vom Gesundheitsamt geschlossen.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für alle erkrankten Besucher dieses Naturbades in Ennigerloh. Mögen sie wieder schnell gesund werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen und Amin.