Gebet für kranke und gestresste Menschen

• Gebet für kranke und gestresste Menschen

Sehr viele Menschen in meinem Umfeld leiden, deswegen bete ich für zwei Menschen, die mit einer Krebserkrankung zu kämpfen haben, bzw. auf eine Diagnose warten. Für einen jungen Mann, der durch Drogenmissbrauch unter Schizophrenie leidet und vermutlich die Psychiatrie nicht mehr verlassen kann. Für zwei Menschen die mit Hüftarthrose kämpfen - eine missratene OP und eine zu erwartende OP belasten sie. Für einen Menschen, der nach 8 Rippenbrüchen Wasseransammlungen hinter der Lunge hat. Für eine Familie, die durch Trennung und Gewaltanwendung hindurch muss. Für einen Menschen, der innerhalb von zwei Monaten Mutter und Vater verloren hat. Sehr viel Leid und für manche gibt es vielleicht keine Heilung. In unserem Vehikel arbeiten und beten wir schon eine ganze Zeit zu dem Thema ˋWasser´ und zu dem Ringen Jakobs mit dem Engel, bei dem es zu einer Hüftverletzung kommt. Wich bitte Dich, geliebter Vater in den Himmeln, wenn es Dein Wille ist, heile die Menschen, hole sie aus ihrer Verirrung und / oder Verzweiflung. Hilf bei der Entscheidung zu Trennung und Verbundenheit. Schenke die Kraft den Drogen zu widerstehen und nimm die Menschen, die zwischen Leben und Tod schweben in Deine gütigen Hände. Wir wissen es, wir sind Deine Kinder und Du kennst uns bei unserem Namen. Du hast sogar jedes Haar auf unseren Häuptern gezählt. Deshalb rufen wir zu Dir, erbarme Dich unser! Lasst uns gemeinsam singen : Ani Jahweh Rofecha, Adonai Rofer. Danke geliebter Vater, dass Du uns auf der anderen Seite so viel Schutz und Bewahrung schenkst. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE. 444, Tav (400) + End Mem (600), Abraham, End Zade, El Shaddai, El Shaddai, El Shaddai. Woche, Monat, Jahr, alles ist Deiner geliebten Hand, El Shaddai, DANKE, Hallelu Jah , Hallelu El. Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or, Amin, Shekinah, Amin, Melchizedek Jehovah Jahweh JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Ich schliesse mich dem Gebet von Orion gerne an. Schaue ich auch meine Umgebung an, so merke ich schon lange, dass viele Menschen an unheilbaren Krankheiten, Alkohol-und Drogenmissbrauch, Einsamkeit, Ängsten und Schicksalschlägen leiden. Mit der Zeit wird immer bewusster, dass jedes Leben irgendwann ein Ende hat, dabei denke ich an meine ehemaligen Kolleginnen, wo fast jede von uns schlimme Diagnose hat - angefangen von Krebs bis ALS.

Unser Himmlischer Vater JHWH, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für alle kranke Menschen, mögen sie Heilung erfahren. Wich bete für alle süchtige Menschen, mögen sie die Kraft für das Leben ohne Drogen bekommen. Wich bete für Einsame und Verletzte, möge der Erzengel Raphael diese Seelen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehowah-Jahweh. Danke, Amen, Amen, Amen, 444 und Amin. Raphael Rapha Raphaim x 12. Melchizedek Jehowah -Jahweh. Danke, Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. Dezember 2025 um 15:01)

• Die dritte Säule des Glücks - der Mut.

Wir haben heute den 22.04.2026. Wir denken an die 7 Säulen des Glücks: 1. Klugheit, 2. Vertrauen, 3. Mut, 4. Vernunft, 5. Entscheidung, 6. Willenskraft , 7. Disziplin. Mittwoch denken wir an die dritte Säüle des Glücks, an dem Mut. Wie wird Mut definiert? - Der Begriff „Mut“ bedeutet allgemein die Fähigkeit zu haben, sich trotz Angst, Unsicherheit oder Risiko einer schwierigen Situation zu stellen.

Wir finden in schwierigen Situationen unseres Lebens viel Zuspruch in der Bibel.

"Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit". steht in Jesaja 41,10 Im sehr bekannten 23 Psalm lesen wir folgendes: „Der Herr ist mein Hirte. Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir.“

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danke für diese 7 Säulen in unserem Leben. Sie geben unserem Leben eine Struktur. Bringen Ordnung in bestimmte Bereiche unseres Lebens. Abba- Vater JHWH, mögen wir bestimmte Fähigkeiten in uns verstärken und die anderen mindern. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Danke, Sheth - Michaelilu - Michelilu mit Goph - Moses mit Kaph - Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen und Amin.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba