Das Land der Taube

  • Nord- und Mittel-Amerika zählen zum Land der Taube. Die Taube steht für die Öffnung zu höheren Welten. Die letzten Kataklysmen, wie der Wirbelsturm Sandy und das Erdbeben vor der Westküste Nordamerikas zeigen das starke Umwälzungen auf der und in der Erde stattfinden. Nun ist es wieder zu einem Erdbeben in Guatemala gekommen. Es liegt am Kopf der Taube.
    Die Taube steht für Frieden. Und dafür bitte ich. Möge sich zu der Taube ein Falke und ein Phönix gesellen, und Weisheit und der Quantensprung in eine andere Zeit des Denkens bringen. Mögen die verstorbenen Seelen in Guatemala geleitet sein von der Taube in die Lichtsäulen über dem Kontinent. Möge der Falke den Trauernden die Weisheit über die Verbindung zu anderen Welten öffnen, der Phönix ihnen Mut machen einen Neuanfang im Denken und Handeln zu finden.

    und ich spreche 12x Ba, Bak Bennu Ain Soph.

  • Unter Wirkung von dem Film "Gedeihen" möchte ich für Amerika beten, die sich in einer großen Krise befindet. Die Banken-Mafia töten buchstäblich die eigenen Mitbürgern. Was sie mit den anderen Länder tun, kann ich mir vorstellen.
    Vater der Göttlichen Liebe Jahweh El Ahava lass die Hirne der Geldmafia gut überlegen, was sie tun. Das Leben ist zu kurz um es auf solche Maßen zu ruinieren. Vater der Barmherzigkeit sei gnädig zu den verlorenen Seelen, die den Kopf, Herz und Verstand verloren. Ich rufe die Kräfte des Heiligen Geistes Shekinah und die Kräfte des kosmischen Messias für die Schutz der Seelen, die dieser Film ermöglichen um Menschen die Augen zu öffnen.

    Shekinah Meshiach Ain Soph x12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha