Die Entwicklung - warum brauchen wir sie ?

  • Ich finde eine wichtige Frage für suchende und wahrscheinlich noch mehr für nicht suchende Menschen. Wie wichtig ist es sich zu entwickeln? Viele Menschen sind so in Ihrem Leben, in Ihren Mustern gefangen, dass sie an kein "anderes" Leben mehr glauben. Und vielen ist es egal was mit der Seele passiert. Gibt es ein ganz ganz wichtiges Argument der dafür spricht? Mir sind leider alle ausgegangen.....

  • Wenn wir in das Universum schauen so sehen wir das es sich immer weiter ausdehnt. Das heißt, es entwickelt sich. Das Denken des Vater hört nicht auf und somit ist sein Geist auch ständig in Entwicklung. Wenn wir seine Töchter und Söhne sein wollen, sollten wir mitgehen und nicht stehen bleiben. Das ist natürlich für Menschen die an den Vater nicht glauben schwer zu verstehen. Sie von der Gegenwart des Vaters zu überzeugen geht nur durch unser eigenes Beispiel, ohne Druck, erst einmal nur da sein. Das erfordert Geduld und Freude. Das letztere ist ganz wichtig! Wie lassen sie sich überzeugen wenn wir keine Freude am Vater haben?

  • Gibt es ein ganz ganz wichtiges Argument der dafür spricht? Mir sind leider alle ausgegangen.....

    Deine Sorge Xenia, sogar Enttäuschung ist gut verständlich. Stell dir vor, wie Jesus Christus manchmal enttäuscht war, trotzt seinen Taten!

    In dieser Welt läuft seht harte Kampf um die Seelen, weil jede gechristete Geist-Seele aktiviert die göttlichen Eigenschaften in sich und ist ewig, glücklich und sehr mächtig. Deswegen alle gefallenen Kräfte des Planeten bemühen sich sehr, um die Seelen zu gewinnen. "Zu gewinnen" im diesem Fall bedeutet von dem geistigen Weg weg führen. Die Möglichkeit dafür haben sie ganze Menge.

    Wenn ich was empfehlen darf; - mach es nicht für dich selbst, mach es für den Vater, für Jesus. Es gibt die verborgenen Dinge, die wir nicht immer verstehen; Deswegen : dein Wille Vater Jahweh, dein Wille Jesus Christus geschehe.

    Dein Vorschlag die wichtigen Argumente finden ist praktisch und hilft auch uns, noch mal unsere Einstellungen zu prüfen. Ich schlage vor, die überzeugenden Affirmationen, die Signal-Worte zu suchen.

    Meine sehr direkte Affirmation:
    Wenn ich mich für ein physisches Wessen halte, verurteile ich mich zum Tode, weil Physisch (nach der Entropie-Gesetz) muss ein mal sterben.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha