Gebet für Delphine

  • Immer noch werden weltweit vom sterben bedrohte Delphine und Wale getötet. So auch in Dänemark (Färöer Inseln), die Ihre eigene Gesetze haben. Dort wird jedes Jahr ein ausschlachten der Delphine veranstaltet. Von jungen Männern, die Harpunen in die Körper von Delphinen jagen. So viele Einschnitte wie möglich versucht jeder der Männer zu machen. Es ist eine Tradition auf der Inseln. Erst dann wird ein junger Mann zu einem richtigen Mann wenn er so viele Delphine wie möglich getötet hat.

    Liebe kosmischer Vater JAHWE ich bitte um deine Gnade für alle Delphine dieser Erde. Ich bitte um Schutz der Delphine und aller anderen Meeresbewohner durch deinen Heiligen Geist Shikaina. Ich rufe Shikaina für die Reinigung der niederen Gedankenformen in den Köpfen der Menschen und bete für die Energie der Liebe und Vergebung und Erhöhung des Bewusstseins aller Menschen.

    Ich bitte um die Reinigung des Wassers in den Meeren und verbinde alle Gewässer der Erde mit Lourdes.

    Visualisiere eine Lichtsäule über die Färöer Inseln, die neue Gedankenformen des Christus-Bewusstseins zum Mensch und Schutz und Liebe zur Delphinen bringt.
    12x Leyuesh Shikaina
    Dein Wille Vater geschehe.