Der 13. Monat, der Monat von El Shaddai Metatron

  • Am ersten Tag des 13. Monats verbinde ich mich mit dem allmächtigen Gott, der Abraham mit der Lehre der Kabbalah, mit dem Sefer Jetzira gesegnet hat.
    Ich segne Dich El Shaddai in all Deinen Schöpfungen und bitte Dich uns im 13. Monat zu segnen. Dieser Monat untersteht Deiner Führung, einer Führung aus dem Zeitlichen ins Ewige. Ermögliche uns im Namen des Vaters Jahweh das Zeitgeschehen wahrzunehmen und unsere Zeitrad des Karmas in das Lichtrad der Merkabah zu verwandeln. Segne Deine Menschheit Gott Vater im Namen Deiner Liebe Abba Ahavah.

    Wir danken Dir El Shaddai, Gott der Almächtige; Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Göttlicher El Shaddai, Metatron. Die Menschheit hat deinen Namen fast vergessen. Nur wenige Menschen kennen deinen Namen noch. So stelle ich das Erinnern an deinen Namen in das Programm Ida, das für die Aktivierung des Gehirns der Menschheit steht und sich gegen das Vergessen richtet. Ich bitte dich, unterstütze uns in unserem Bemühen, deinen Namen wieder den Menschen bekannt zu machen.