Gebet für eine bald sterbende, alte Frau

• Ich möchte für Inge beten, die bald sterben wird. Sie ist schon alt, hat Demenz, besteht nur noch aus „Haut und Knochen“, liegt im Bett, hat kaum noch Kraft zum Atmen oder Sprechen. Sie weiß nichts mehr, kann sich an nichts erinnern und auch nicht, ob es einen Gott gibt und Gebete, die ihr und anderen alten Menschen helfen können.

Alte Menschen tun uns Leid.Wer soll sie untertützen und begleiten, wenn keine Angehörigen mehr da sind? Sie brauchen die Hilfe der Gemeinschaft der Menschen, oder nicht?

Im 13. Monat El Shaddai bitte ich um die Führung der Alten, die keine Erinnerung mehr besitzen. Was in ihrem Unterbewusstsein noch vorhanden ist, können wir nur schwer ermessen.

Stellvertertretend für viele andere visualisiere ich den Lebensbaum auf den Körper von Inge, und bitte dich Melchizedek, nimm´ ihre Seelen in Empfang, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Michael, El Shaddai, Jahwe seid mit den vielen alten Menschen der Erde, die allein, damit sie die Gegenwart der Shekinah spüren und wissen, dass sie niemals alleine waren.

Im Zeichen des kosmischen Kreuzes
    Amen Amen Amen Amen

• Noch eine Inkarnation kommt bald zum Ende. Was erwartet diese alte Dame im Jenseits? ist es ihre Endstation, oder nicht ?
    Deine Liebe Abba Jahweh Ahahah ist grenzenlos und für die Menschen der Erde ist es oft schwierig das Ganze überblicken zu können.
    Du hast uns, Jahweh Vater, die heiligen Schriften gegeben, die den Menschen helfen eine Verbindung mit deinem Königreichen der Himmel herzustellen. Ich lese drei Tage die Psalmen für die 5 Körper-Aktivierung als Sterbebegleitung für diese alte Dame, als Synonym für die alte Dame der Menschheit.

Vater Jehovah Jahweh Melchizedek ermögliche den körperlich unbewussten Menschen dein Königreich zu betreten.
    Dafür spreche ich Jehovah Jahweh Melchizedek x12 Mal Amen Amen Amen und Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha