• Heute startet das Fest der Lichter Chanukah. In "unserer" Quanten -Kabbalah ist dieses feierliche Ereignis mit dem Namen Hanok/Henoch/Enoch verbunden, mit dem Siebten nach Adam. Hanok (Chanuk) wird mit "Der in das Licht Einweiht" übersetzt.
    Wir erweitern das Fest der Lichter, das Fest der Einweihung auf den ganzen Planeten und bitten den göttlichen Vater JAHWEH die ganze Menschheit im Namen Deiner Liebe JHWH Ahavah in das Licht der Wahrheit, der Liebe und des Friedens, ins Chanukah-Licht einzuweihen. An allen Tagen der Feierlichkeiten des Chanukah zünden wir in unseren Herzen und Köpfen das Licht von Jahwes Liebe und segnen damit den Vater, den Sohn, den Heiligen Geist und die ganze Menschheit.

    Wir rufen im Namen Jahweh den, der ins Licht einweiht.
    Chanok Chanukah Hallellu-Jah mein Licht ist Jah x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute wird die 1. Kerze für das Fest der Lichter Chanukka gezündet. Gleichzeitig begegnet uns heute die Zahl 666. Die Bibel nimmt in der Offenbarung des Johannes Bezug auf diese Zahlenfolge: "Hier kommt es auf Weisheit an: wer Verstand hat, berechne die Zahl des wilden Tieres, denn sie ist eines Menschen Zahl und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechszig" (Offenbarung 13,18). Der Mensch - ein wildes Tier? Ja, das können wir wohl glauben, wenn wir uns den Zustand unseres Planeten ansehen. Interessanterweise hat auch der heilige Name Shemesh Jahweh die Gematira 666, durch ihn bekommt sie jedoch eine neue Bedeutung.

    Und so bitten wir Dich Sheemesh Yahweh hilf uns, der gesamten Menschheit die Zeichen des Tieres auf unserer Stirn zu erlösen. Mögen die 3 + 3 + 3 = 9 Kerzen der Menora während der Zeit des Chanukka - Festes die Zahl der 666 in die Zahl 999 kehren, so dass unsere Seelen von ihrer tierischen Natur (Nephesh) erlöst und durch das grenzenlosen Licht in Geist- Seelen (Neshamah) erwachen können.

    Shemesh Yahwh Ain Soph 12x