• Den heutigen, den 350. Tag im astronomischen Schöpfungskalender verbinde ich mit dem 13. Monat, mit dem 14. Tag des Monates und mit dem Jahr 2013, in Form von 2x13=26 Jahweh (JHWH). 13 x 14 ergibt 182, das bedeutet, die Hälfte der Anzahl der Tage des Jahres und die Gematria des Namens Jakobs. Wenn wir den Namen des Vaters Jahweh hinzufügen oder subtrahieren, verbinden wir das innere Israel Josef mit dem äußeren Israel Jakob. Das können wir auf dem Bild gut erkennen.

    Ein derartiges Zeitereignis ist eine solche Seltenheit, das ich es mir gut merken werde. Jakob Jahweh Josef Ain Soph x12 Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jacob wurde, nachdem er mit dem Engel gerungen hat Israel genannt. Das Wort Israel bedeutet denn auch," Gott wird kämpfen, streiten". Möge uns die Ausdauer und Festigkeit Jakobs begleiten, möge sie uns ein Vorbild sein, damit wir zum geistigen Israel erwachen. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Viele Jahre des Lebens verbrachte Josef in Ägypten ohne seine Familie. Sein Vater Jakob - Israel (541) hatte ihn(Josef 156) aller Zeit im Herzen in Verbindung durch Heiligen Geist Shekinah (385) 156+385=541 Israel.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • al-nil-Tak 9. August 2023 um 13:15

    Hat den Titel des Themas von „Der Tag des Jakob“ zu „Der Tag des Jakobs“ geändert.