Gebet für die sonderbegabten Menschen

• Wir haben einigermaßen erfahren, dass es Seelen gibt, die eine sehr starke Wirkung auf das Bewusstseinsfeld des Planeten ausüben können. Auch unsere Arbeit im Programm "Heilung des Planeten", in Form von der Heilung der Erde und Menschheit, trägt eine starke Wirkung in sich.
    Im Namen des Vaters der Väter Jahweh Atik Jomin Ain Soph beten wir besonderes für die begabten Kinder, wie Steve Frayne, die seit 1977 Jahr in unsere Welt kommen. Möge Deine Gnade Vater Abba El Ahavah solche starke Seelen-Geister aus den "Händen der Versuchung" führen. Möge die Wissenschaft des Lichtes und der Liebe die ganze Menschheit in die neue Zeitepoche Satjah Yuga, mit Jah von Halellu-Jah, begleiten. Möge die kosmische Wissenschaft Maassebah Metatron die irdische Wissenschaft führen. Danke.

Maassebah Metatron El Shadai Ain Sof x12 Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Diese Seelen sind ganz sicher in der Lage, das Bewusstsein der Menschheit zu öffnen, indem sie aufzeigen, zu was der Mensch eigentlich in der Lage ist. Allerdings sind noch viele Menschen auf unserem Planeten sehr skeptisch, was "Wunder" betrifft. So werden diese Seelen nur allzu schnell verurteilt und aufgrund ihres großen Potentials leider auch häufig fehlgeleitet. Deshalb bete ich für Schutz und Führung dieser Seelen, mit den Worten des Psalms 91:

"Wer im Schutz des Höchsten wohnt und ruht im Schatten des Allmächtigen, der sagt zum Herrn: "Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue." Er rettet dich aus der Schlinge des Jägers und aus allem Verderben. Er beschirmt dich mit seinen Flügeln unter seinen Schwingen findest du Zuflucht, Schild und Schutz ist dir seine Treue..."

Mögen die lichtvollen Seelen auf Gott vertrauen.
    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• An Wunder glauben ist ein wichtiges Bewusstsein, um in dieser Welt, hier auf der Erde leben und überleben zu können. Wunder sind Ereignisse, die man mit dem "normalen" menschlichen Verstand nicht erklären kann. Darum bete ich für eine Erweiterung des menschlichen Bewusstseins damit Wunder in dieser Welt so "normal" werden wie der Aufgang der Sonne am Morgen. Göttlicher Erzengel Michael, verbinde die Menschheit mit deiner höheren Weisheit. Dafür sage ich 12 x Chokmah Michaelilu. Amen, Amen, Amen, Amen und Amen