Essener Kommunion in Heilung der Erde

  • Wir können zusammen mit den Essenern einen Prozess der Kommunion durchführen, einen Prozess, den Jesus Christus für die Söhne des Lichts, für die Essener Gemeinde vor ca. 2000 Jahren durchgeführt hat. Es ist in der "Kommunion der Essener" in der Übersetzung von Dr. E.B. Szekely beschrieben.
    Es dauert insgesamt 2 Wochen lang. Ab 2.3.14 können wir starten.
    Wer damit bereits Erfahrung hat, bitte berichten. ^^

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In den Schriften von den Essenern, die Dr. E.B. Szekely übersetzt hat,wird über die Arbeit mit der Erde und dem Himmel berichtet. Ich habe mit den Angaben, die dort aufgeschrieben sind, gearbeitet. Es wahr und ist weiterhin ein sehr intensives Erlebnis und Empfinden. Es gibt dem Beginn des Tages und der Nacht Struktur. Ich empfinde ein klare Orientierung und einen immer wehrenden energetischen Strom, weil ich mich sowohl mit der Erde wie dem Himmel verbunden fühle. Im Block habe ich noch weitere Gedanken und Einblicke dazu aufgeschrieben.

  • Heute am Mittwoch dem 4. Tag in der Woche soll man in der Früh vor dem Aufgehen der Sonne den Engel der Freude rufen. Seine Schwingungen bringen Freude an der Vielfalt der Schöpfung. Immer wenn ich merke, das meine Gedanken durch den Alltag aus dem Gefühl der Freude führen, denke ich an den Morgen, wo ich den Engel der Freude gerufen habe und ich kann die Hilfe spüren, wie er mir hilft die Freude wieder zu finden. Ich habe ihn auch gebeten anderen Menschen zu helfen Freude zu empfinden. Dafür stelle ich mir sein Energiefeld vor wie es sich durch mich ausbreitet.

  • Ab 2.3.14 können wir starten.

    Wir können nicht in der Mitte des Prozesses einsteigen. Wie ich es verstehe, beginnt sie "Am ersten Morgen nach dem Sabbat". D. h. es wäre gut sich am Sabbat (Schabbat)-Tag, am Samstag vorzubereiten und ab Sonntag geht es dann los.
    Unsere Mitarbeiter schweigen im Moment, es könnte bedeuten, dass sie dieses Buch der Essnener nicht haben.?
    Dann wäre es gut die Affirmationen der Essener von jedem Tag ins Forum einzusetzen. Ich kann z. B. den Anfang und die ersten 5 Tage übernehmen. Kannst du jui es weiter tun?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • OK. Ich habe die 4. ersten Seiten vom "Die Kommunion der Essener" im Blog gebracht, um einen guten Überblick zu verschaffen.
    Morgen am Freitag können wir schon mit 4. ersten Seiten eine gute Vorbereitung für die Kommunion mit der Erde, mir den Himmeln, mit ein anderen und mit Essener.
    Melchizedek und Henoch waren die Gründer Essener Bruderschaft; unsere Verbindung damit ist nicht zufällig.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha