Taifun über Japan

  • Japan wird in diesen Stunden von einem schweren Taifun heimgesucht. Auch die Region um Fukushima ist bedroht. Ich visualisiere schützende Lichtsäulen über Japan und stelle mir besonders über dem Gebiet um das Kernkraftwerk Fukushima eine schützende Pyramide vor, die die Kräfte des Taifuns mildern kann. Aber nicht mein Wille geschehe sondern dein Wille,Herr.

    Amen,Amen,Amen und Amen

  • Die Fukushima- Zeitbombe tickt weiter. Die Belehrung der Menschheit läuft auch weiter.
    Wie die Quantenphysiker sagen würden - wollen wir die Teilchen sehen, bitte schön sehen wir die Teilchen; wollen wir die Wellen sehen ,dann sehen wir die Wellen.
    In diesem Fall das Prinzip bleibt, aber das Ereignis ist ein anderes. Wollen die Menschen den Fushima-Fall positiv beenden, sollen sie/wir die richtigen Konsequenzen ziehen, dass heißt lernen ehrlich aus der Sicht der Vernunft denken und handeln.
    So beten wir um eine freundliche Energie-Politik für die Menschheit und die Erde. Wir sehen neue saubere Öko- Energie-Verfahren und bekräftigen es mit Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha