Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 29. Tag

  • Auf die Bühne des Lebens tritt Neshamah ein. Nach der Licht-Taufe von Shekinah die naturelle Seele Nephesh bekommt die Flügeln des heiligen Geistes. Die wunderschöne Reise in Ewigkeit unter der Unterstützung der Flügel von Shekinah beginnt. Die Schatzkammer des Lichts wird für die ganze Menschheit geöffnet werden. Danke Thesaurus tou Phos x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am 29.Tag nähern wir uns, als die wiedervereinigte Geist-Seele Neshamah im Bild der aufsteigenden Taube, dem Auge des Horus, als ein Durchgangstor, um in die höheren Räume einzutreten, jenseits der irdischen Raum Zeitzone. Die 6 Flügel als Energiefelder geben uns zusätzliche Kraft, in unserer Arbeit für den Planeten und die Menschheit, um die irdischen Begrenzungen zu überwinden und den Weg des Aufstiegs zu gehen. Dabei sollen wir den anderen helfen.
    Dazu lesen wir im Gebet des 2. Abend nach Sabbat:
    Engel der schöpferischen Arbeit, steig herab auf die Erde und gib all den Menschensöhnen im Überfluß.
    Ich bitte den Engel der schöpferischen Arbeit mit uns zu sein, damit alle Menschen, die es wollen, zum Volk Gottes werden. Amen Amen Amen Amen.