Heilung der Erde, Christus Körper Erweckung am 35. Tag

  • Am 35. Tag der Pfingsten-Vorbereitung gemäß dem Selbstschöpfungskalender sind wir in 7. Tag der zweiten Woche. Das lautwesen Nun gestaltet heute den Klang des Tages.
    Wir betreten die goldene Säule des Lichts Amud Ha Or. Mit Trompete Gabriels, die uns gegeben wird, mit dem Klang Fis von Gizeh Großer Pyramide das 7. Chakra der Menschheit wird quantisiert. Göttlicher Vater Jahweh lass Dein Volk im goldenem Licht baden und die Schwingung der Quanten des Bewusstsein erhöhen. Danke.
    Klangsäule des goldenen Lichtes Amud Ha Or Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist, wie schon gesagt, der 35. Tag und im Schöpfungskalender der Tag des Nun. Nun hat die Gematria 50. 35 + 50 ergibt 85. Das ist die Zahl des Wortes für den Buchstaben Pe im Schöpfungsalphabet. פה Der Buchstabe Pe steht für die Sprache als Gestaltungsmöglichkeit in dieser Welt. Die höchste Gestaltungsqualität bieten die Heiligen Sprachen und ihre Namen Gottes. Möge die Menschheit wieder lernen, die Kraft heiliger Sprachen und Mantren Gottes zu nutzen, zu ihrem eigenen Wohle und dem der Erde sowie des Kosmos.

    Amen Ptah, Gabriel, Budda, Phowa, Quan Yin 12 x Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ein merkwürdiges Ereignis habe ich heute erlebt. In der Nacht habe ich kaum geschlafen und viel Kodoish rezitiert. Morgens gegen halb fünf, plötzlich kam sehr starker Klang-Druck im Ultraschall Bereich. Ganzes Lebensbild wurde verändert ... Es war wie ein Quantensprung in andere Realität. :thumbup:
    Und so danke ich Kodoish Kodoish Kodoish Elohim Tsebaoth x12 für diese Gnade. JHWH Hallellujah Amen

  • Bevor unser Aufstieg weiter passiert, und wir in Erweckung des höheren Bewusstseins gehen, schauen wir nach innen und finden in uns Jon Meshia He Meshishi, den inneren Christus-Erlöser. In dieser heiligen Wahrnehmung werden wir ganz gemacht, und wenn wir die Sühne für uns annehmen, strahlen wir die innere Kraft der Christus-Liebe auf alles und jeden aus. Jon Meschia He Meshishi x 12. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita