Heilung der Erde, Adam Kadmon Körper Erweckung am 37. Tag

  • Wir denken an das planetare Gitter, das überall auf Erde mit den besonderen archäologischen Anlagen markiert ist. Die wichtigste Rolle dabei spielen die Pyramiden. Die Pyramiden sind in allen Regionen der Erde zu finden und markieren die Zeitkrümmungszonen und die besonderen Orte der Erde und der Menschheit.
    Wir arbeiten mit den Pyramiden, um eine planetare Gitterreaktievierung zu beginnen. So spreche ich Layuesh Eben Shitayah x12 für allen Pyramiden der Erde. Danke Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Pyramiden sind besondere Geometrien, denn sie sind der universelle Schlüssel zu allen Zeit-Energie-Informations-Räumen unseres Planeten und schaffen darüber hinaus auch Verbindung zur kosmischen Intelligenz.

    Bezogen auf die Heilung des Planeten und die Heilung des menschlichen Bewusstseins können wir sagen, dass die Pyramiden Schutz gegen niedere Gedankenformen bieten und alle Energien in und um uns steuern.

    Heute ist der 27.05. Gemäß unseres Schöpfungskalenders führt uns das Licht- und Lautwesen פ durch diesen Tag, Pe steht für Sprache oder für die göttliche Sprache, die wir anwenden, wenn wir die Heiligen Namen in die Pyramiden sprechen.

    Deshalb visualisiere ich mich in den "Palast", dem fünfstöckigen Pyramidenbau, von Edzna und verbinden ihn mit den 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, die Zugang zu allen pyramidalen Zonen der Erde verschaffen. Und spreche für die Heilung des Planeten und für die Heilung des menschlichen Bewusstseins in die Pyramide ein weiteres Mal Layuesh Eben Shettiyah 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden