Heilung Gewitter Schaden durch die Zeit und Raum

  • Es donnert stark draußen, und das schwerste Gewitter ist im Anmarsch. Die Meteorologen warnen vor einem besonders schweren Unwetter: Ab Dienstagvormittag drohen in den betroffenen Regionen flächendeckend Schwergewitter - mit besonders starken Blitzen, großen Hagelkörner und wahren Regenmassen.
    Wir können bereits heute anfangen das gigantischen Gewitter Clustern in Raum und Zeit ausdehnen, wobei die Unwetter- Kraft in die Zeit zerstreut wird.

    Zentrum des Geschehens ist der Mensch, der durch Lautwesen Nun dargestellt ist. Zeit Buchstabe-Lautwesen Mem links von Nun-Mensch repräsentiert die Energie der Zeit; Raum Buchstabe-Lautwesen Samech rechts von Nun repräsentiert das Ereignis in dem Raum.
    Ich mache die einfachste Übung; ich dehne das Bild-Ideogramm des Gewitters durch Mem nach links bis Kaph und durch Samech nach rechts bis Pe, und es ist geschah. Wer die Zeitmatrix gut versteht, kann es erweitern.
    Ich rufe den Gott der Zeit, der die Zeit und Zeitabschnitte ändert und bitte ihn die Gewitter(Schaden)Cluster durch "Zeit Mem und Raum Samech" zu verdünnen. Danke
    Hu Mehashn'ei Idanajh x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Gewitter, die durch die Nacht tobten haben viel Schaden angerichtet. Auch heute drohen in Deutschland weitere Unwetter. Im Moment ist alles noch ruhig, zumindest hier im Norden. Damit es heute so stabil bleibt, können wir im Zeitrad weiter voranschreiten und die Licht- und Lautwesen Resch und Cheth bitten uns dabei zu helfen. Ich als Mensch verbunden mit der Kraft des Nun visualisiere das hebräische Piktogramm ר in meiner rechten und das Piktogramm ח in meiner linken Hand und verbinde die nahe Zukunft mit der nahen Vergangenheit im ewigen Jetzt.

    Meshiah Shekinah JHWH 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden