Gebet für drei kranke Frauen

  • Wir leben in bewegten Zeiten. In Zeiten des Übergangs von einer Dimension in andere Dimesionen. Es gibt im Moment sehr viele Menschen die krank werden. Ich kenne gleich drei liebe Menschen die besonders betroffen sind und für die ich heute beten möchte. Eine der drei Frauen befindet sich zur Zeit im Hospiz, die andere im Krankenhaus und die dritte Dame muss eine anstrengende Bestrahlungstherapie über sich ergehen lassen. Was sie alle vereint ist die Krankheit Krebs.

    Es gibt viele Menschen, die mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. Deshalb bete ich nicht nur für diese frei Frauen, sondern für alle betroffenen Menschen dieser Erde. Mögen sie die Hoffnung auf Heilung nicht aufgeben und wenn es dann doch so weit ist, dass sie diese Welt verlassen müssen, mögen sie sich vertrauensvoll in die liebevollen Hände des göttlichen Vaters JHWH begeben. In dem Bewusstsein, das es den Tod nicht gibt, so wie die Menschen ihn allgemein verstehen.

    Und so rufe ich Dich an, Ani Yaweh Rofecca, bitte hilf allen krebskranken Menschen und besonders jenen die heute Deinen Segen brauchen. Möge sich das göttliche Bildnis in ihnen erneuern. Dafür visualisiere ich wie die vollkommene Kraft göttlicher bedingungsloser Liebe aus dem Überselbstkörper über diese drei Frauen herab-strömt und ihre Körper, ihren Geist und ihr Denken durch die Wasser des göttlichen Bewusstseins gereinigt und geheilt werden.
    Ani Yahweh Rofecca 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Trinität der kranken Frauen repräsentiert die weibliche Energie der Menschheit. Für den Ausgleich des "Bösen" rufe ich drei Frauen der Bibel aus Jesus Christus Programm, rufe ich Maria, Maria Magdalena und Marta, die die Energien des "Guten" darstellen. Kommt geliebte Begleiterinnen und Trägerinnen des Christus Bewusstseins, lasst Diesseits durch Jenseits in Harmonie bringen.

    Die Erhöhung der Frequenzen der Gedankenformen im Namen des Vaters Jahweh heilt alle Krankheiten. Danke
    Maria Meshiah Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha