Monat Moses Moshe

  • An dem letzten Tag des Moshe-Monats will ich Mose משה für alle Wunderbare Anregungen im Sinne der Wissens-Weisheit der kosmischen Kabbalah danken. Die drei Dimensionen 3 4 5 in Verbindung mit drei Gizeh Pyramiden werden aufgerichtet und eine höhere Codierung Mem Shin He für Mykerinos, Chephren und Cheops strukturiert Fundament des Lebens auf der Erde.
    Heute haben wir den letzten 28. Tag des Moses Monates, den wir mit Aleph-Elef bekräftigen und auf ganzes Zeitprogramm des Planeten ausdehnen. Das ermöglichen uns die 12. Stämme des Volkes Gottes Ami Shaddai-Israels, die 12x2 Zeitkrümmungszonen der Erde markieren.
    Wir danken Dir Meister-Eloha Mose Moshe für Deine Führung und Unterstützung aus all unseren wegen. Ich bitte Meister-Eloha Elijahu den Eintritt in den nächsten 8. Monat für das Volk Gottes öffnen. Danke
    Moshe Elijahu Jesus Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute haben wir den letzten 28. Tag des Moses Monates

    Am letzten Tag im Moses Monat visualisiere ich den Körper von Moshe, als Synonym für den Jesus Körper des Dienstes und wie er geführt wird durch das Schwert Michael. Es erstreckt sich von der Sternregion Orion bis zur Erde und schafft eine Verbindung zwischen den Gedankenformen des Himmels oder der Welt der Bewusstseinsewigkeit und der physischen Welt. Und jede Sephira verbindet den Jesus Körper des Dienstes mit mehr Wissen und Weisheit.

    Mögen die Seelen die im Dienst des Vaters stehen, das Volk Ami Shaddai, die Weisheit und das Wissen, dass es in diesem Monat erhalten hat mit in den neuen Monat nehmen, weiter ausdehnen und für die Heilung des Planeten und für seinen Aufstieg einsetzen.

    Moshe - Elijahu - Jesus, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden