Heilung der Augen der Menschheit - Horus Auge

  • Der 07.07.2014 trägt in sich die innere Codierung des Jahres 2014. Ich möchte damit eine Heilung der Augen der Menschheit starten, was einer Öffnung der Augen gleich bedeutet.
    Wir die Menschen leben blind der universellen Wahrheit gegenüber. Zwei Augen repräsentieren den irdischen dualistischen Blickwinkel und übermitteln uns eine beschränkte Sichtweise. Eine Verbindung mit der kosmischen Sichtweise kann Menschen das Horus Auge gewährleisten. Zwei äußeren Augen unter Führung des inneren 3. Auge mithilfe des Horus Auges bilden ein Team, das uns im Verstehen der Licht-Welten führen kann. Eine Zusammenarbeit mit den Christusmeistern wird es stark begünstigen.

    Ich rufe Dich Heru Ur Christos, Lichtauge des Christus und bitte um Erleuchtung der Seele, so dass die Seele der Menschheit das Göttliche sucht und sieht. Danke
    Heru Ur Christos Ain Sophx12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Augen des Volkes Gottes Ami Shaddai werden aktiviert. Ich visualisiere, dass das innere Auge vom Vehikel der Heilung des Planeten in die Mitte der Erde projiziert wird, wo es sich mit dem weißen Thron verbindet. Wir segnen die Erdenmutter und verbinden sie mit dem Himmelsvater, wodurch sich der Himmel und Erde durch unseren Christuskörper vereinigen.
    Das Auge vom Ami Shaddai dehnt sich auf den ganzen Planeten aus - unser Auge in der Zusammenarbeit mit der Erdenmutter wird zum Auge des Planeten, zum Auge der Erde und der Menschheit.
    Ain Heru Ur Ha Eretz Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • " Vom Hörensagen habe ich von dir gehört, nun aber hat mein eigenes Auge dich gesehen". ( Hiob 42/5 ) Das ist die vorletzte Antwort des Hiob an Jahweh, bevor dieser seinen zwei Gefährten vergibt. Es ist die Bitte, das Gebet für andere, das die Augen für JHWH öffnen. Dem sehen geht das Hören voran. Das Hören auf die Resonanzen der göttlichen Namen öffnet die Augen. Es ist ein anderes Sehen. Es ist ein hörendes Sehen. Die Augen werden über das dreidimensionale Sehen hinaus geöffnet. Dies gibt Sicherheit und im Gebet.

  • Vom dritten menschlichen Auge durch das Auge des Horus haben wir Möglichkeit uns mit dem Göttlichen Auge zu verbinden. Die Seele-Geist Einheit hilft uns auf diesem Weg. Das Göttliche Auge ist das All-Wissende Auge, das alles sieht. In Altem Testament 1. Mose 16:13 "....Du bist ein Gott des Sehens. Habe ich hier tatsächlich den angeschaut, der mich sieht? "
    O Göttlicher Vater El RO-I, Gott des Sehens, wir bitten darum, dass Deine Augen immer die Menschheit sehen und durch das Auge des Horus die wahren Wissen senden. El RO-I x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita