• Ich möchte für ein mager-süchtiges Mädchen beten, das bereits vor einiger Zeit erkrankt ist. Das große Problem dieser Krankheit zeigt sich bereits in ihrem Namen: "Magersucht". Das Wort „Sucht“ scheint aufgrund des Klangs und der Schreibweise eng
    verbunden mit dem Wort „Suchen“ und im Grunde ist die Sucht ein Suchen nach Anerkennung, Liebe, Glück und Harmonie

    In unserer dualistischen Welt soll der Mensch ein Gleichgewicht finden. Die Seelen ernähren sich entweder materiell, oder überwindend geistig. Die Materialisten herrschen auf dem Planeten Erde.
    Die geistig orientierten Seelen verachten oft das Physisch, was auch meistens in ein Ungleichgewicht führt. Aber Materialisten jedoch verpassen jedoch den wahren Sinn des Lebens. Die Harmonie besteht im Gleichgewicht zwischen dem Physischen und dem Geistigen. Ich möchte physische wie auch geistige Magersucht im mit Hilfe der Synchronisierung des Gehirns heilen.

    Die zwei Buchstaben Pi 3,14.. vom Hippokrates Lebensbaum im Namen des Allmächtigen Gottes Shaddai bringen Gleichgewicht im Gehirn des Planten und Menschheit.

    Magersucht hat auch mit der physischen Nahrung zu tun. Dabei gibt es nicht nur diese Form der Ernährung für den Menschen. Es gibt auch die himmlische Nahrung, das Manna. Jahweh spendete es dem Volk Israel bei seinem Zug durch die Wüste. Im Leben ist die Seele auch auf dem Weg durch die Wüste und braucht das Manna. Es ist die Lichtnahrung. Ich rufe die himmlische Nahrung auf alle Menschen herab, die nach ihr suchen. Möge das Manna dabei behilflich sein, den Menschen die magersüchtig sind Mut zu machen, weiter durch die Wüste des Lebens zu gehen und die Kraft spenden darunter nicht mehr zu leiden.

    12 x Jesus Christus Manna Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

    Soma Christu Manna Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Zahl Pi steht für den Kreis. Wenn im Piktogramm zwei mal das Pi vorkommt, bedeutet es, das es sich um zwei Kreise handelt. Einen mit + und Einen mit - , also zwei Drehrichtungen. Wenn die zwei Kreise sich schneiden kommt es in der Schnittfläche zu einer Nullzone mit hoher heilender Energie. Denn hinter der Energie steht die Verbindung zu dem Engel, der dem Thron am Nächsten ist, Metatron oder Shaddai. Sein Name führt direkt in die größtmögliche Nähe zum Vater JHWH, der Alles heilen kann. Pi ist 3,14, Pi ist Shaddai, Metatron.

  • Zwei polarisierende Krankheiten Magersucht und Übergewicht entstehen von Störungen der Funktionen des Drüsensystems im Körper. Davon erscheinen Appetitlosigkeit und Fressanfälle. Unbewusste Ebene des Menschen wird von Gedanken der niederen sogar gefallenen Götter beeinflusst. Diese Ebene der menschlichen Existenz können wir durch geistige Arbeit mit Heiligen Namen reinigen und beschützen.
    Ich visualisiere Hippokrates - Lebensbaum für die Heilung der Krankheiten Magersucht und Übergewicht der Menschen und rufe Erzengel Raphael, um die unbewusste Ebene der Menschheit zu heilen. Danke Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita