Gebet für Tibet

  • Die Unterdrückung der Tibeter durch die Chinesen hat in den letzten Monaten zugenommen. Ziel der Unterdrückung sind vor allem die tibetischen Mönche. Ihr Protest gegen die Chinesische Macht geht sogar bis zur Selbstzerstörung. Immer wieder verbrennen sich Mönche selbst. Göttlicher Vater der auch der Budda bist. Lass deine heilende Energie über Tibet sein. Mögen alle Beteiligten erfüllt sein von deinem Geist, denn er lässt sich nicht vertreiben und unterdrücken. Weder im Geiste noch im Herzen. Der Geist Gottes ist da.
    Ich visualisiere eine Lichtsäule über Tibet aus tausenden von Tauben mit orangenen Federn. Bei jedem Flügelschlag löst sich eine Feder und sinkt auf die Erde und wird zu einer Gedankenform des Friedens.

    Shalom Om Aum.

  • Frieden für Tibet
    Tibet, ein besonderer Ort, hochgeistig und spirituell, diese Orte sind oft umkämpft und müssen viel Leid, Elend und Unterdrückung ertragen. Darum beten wir für die Seele von Tibet, dass sie stark und fest bleibt und dass sie erkennt, dass
    trotz aller Bedrängnis, die Göttliche Gegenwart in Form der Lichtsäule immer bei ihr ist!
    Wir visualisieren wie die Lichtsäule in den Lebensbaum von Tibet fließt und alle Sephiren strahlen im Göttlichen Glanze. Möge der Höhere Frieden ganz Tibet einhüllen und seiner Seele vermitteln, dass diese Zeit ein Ende haben wird und sich dann alles erneuert.

    Shanti Shanti Shanti