Das finale Nun

  • Heute ist im Schöpfungskalender der finale Buchstabe Nun ן Er ist der Endbuchstabe vieler Wörter wie zum Beispiel Amen. Man kann ihn als Zahl zweimal denken, als normales Nun mit dem Wert 50 und als 700. Diese beiden Zahlen sind eng miteinander verbunden ist doch 14 x 50 = 700. Hieraus ergeben sich weitere interessante Gedanken.

  • Die 22. Buchstaben des Schöpfungsalphabets haben 5 zusätzliche Endbuchstaben, Rolle denen noch nicht definiert wird. Anderer Name für die Endbuchstaben ist Sofitbuchstaben.
    Sofit-Nun ist mir besonderes interessant, weil Nun Licht-Lautwesen wir mit Christus-Mensch durch Nun Fisch-Christus verbinden. Im Wort Neshamah Licht-Geist-Seele Lautwesen Nun ist der erste Buchstabe.
    Endnun Rolle im Ganzen sollen wir weiter forschen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute ist im Schöpfungskalender der finale Buchstabe Nun ן Er ist der Endbuchstabe vieler Wörter


    ...z. B. der Endbuchstabe für das Wort Nun selbst. Wenn wir das Wort in der hebräischen Sprache schreiben, wird es deutlich. Diese drei Licht- und Lautwesen נון gestalten das Wort Nun. Ihre Gematria ist 50 + 6 + 700 = 756 und geben einen Hinweis auf den Sephiroth ספירות, den Lebensbaum, der die gleiche Gematria hat.

    Möge dem Nun im Christus Körper des Dienstes gelingen, den Lebensbaum zu aktivieren und die göttlichen Gebote für die Heilung des Planeten auszustrahlen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden