Phönix heiliges Feuers durchdringt unser Vehikel und Merkabah des Aufstiegs wird aktiviert.
Die drei kosmischen Wegweiser Ba Bak Bennu (Ägyptisch) helfen Neshamah ihre Bestimmung auf allen Ebenen des Bewusstseins zu verwirklichen.
Violett sich verblasst in Rosa, Ultraviolett verwandelt sich in reines weises Licht.
Ich rufe die Wissenschaft des Merkabah-Vehikels: Maassebah Merkabah Ain Soph x12 Amen Amen Amen Amen

Gitter der Erde, Gizehpyramide, Heilung der Erde, 58. Ebene des Bewusstseins
-
-
Die Trinitätsbeziehungen finden wir in allen Heiligen Schriften. Moshe, Elijah, Jesus sind auch als eine Trinität,die als drei Vögel bekannt ist. Ich assoziiere die Vögel mit den Engeln, die die Flügel besitzen, die als Energiefelder fungieren, dann ist der Sinn von Bak Bennu Ba mehr verständlich.
Im Namen JHWH, El Shaddai, Ain Soph, bitte ich die Trinitäten des Volk Gottes Ami Shaddai zu unterstützen.
Ami Shaddai JHWH El Shaddai Ain Soph Amen Amen Amen. -
Phönix heiliges Feuers durchdringt unser Vehikel und Merkabah des Aufstiegs wird aktiviert.
Durch die Vervollständigung der Trinität, mit dem Phönix kommt die Merkabah und die größere Öffnung des Himmels. Dadurch erhalten wir Zugang zum alten Wissen, das unsere Körper, unser Bewusstsein, unsere DNA recodiert, so dass diese wieder in ihre ursprüngliche Lichtwelle eingehen kann. Mögen alle rechtschaffenen Diener des Lichts die Möglichkeit erhalten das alte Wissen zu studieren, um ihre Körper in Lichtkörper zu wandeln. -
Auf dieser Ebenen des Bewusstseins, falls wir die Lichtfahrzeuge berücksichtigen-benutzen, erscheinen die Galaxien vor unseren Augen. Betreten wir infolgedessen ganz andere Ebenen des Bewusstseins.?