Erdbeben in der Türkei

  • Ein Erdbeben von der Stärke 7,2 hat den Osten der Türkei erschüttert. Wieder einmal sind viele Menschen von den Veränderungen auf der Erde betroffen. Wie viele Seelen ihr Leben verloren haben, ist noch nicht abzusehen. Ich visualisiere Lichtsäulen über dem Osten der Türkei, die den verstorben Seelen die Tore in das Licht öffnen. Gleichzeitig strömt göttliches Licht des Trostes und Heilung für die Menschen, die die Katastrophe überlebt haben. Weißes Licht trifft auf die Erde und entfaltet sich zu einem Regenbogen, der die ganze Region überspannt. Möge er zum Bogen der Hoffnung und Zuversicht werden.


    Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Vater Mutter unser.
    Aus deiner Hand kommt das Leben. Das Leben ist ewig und unzerstörbar.

    Tausende Seele in Türkei haben den Körper verlassen und bereiten sich die anderen Räume betreten. Das Leben ist ewig und unzerstörbar.
    Wir bitten, dass die Empfänger vom Melchizedek die Seelen unter ihre Führung annehmen und begleiten die in die höheren Sphären.

    Vater Mutter unser, verzeih der Seelen ihre Sünden und lass die Tore der Himmeln für das Aufstieg offen.

    Ego aimi anastasis (Ich bin im Aufstieg) - können wir 12 mal für die "Verstorbene" sagen.

    Amen Amen Amen und Amen
    .

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ein Erdbeben die Erde erschüttert, so können wir diese Erschütterung auch in unseren Herzen spüren. Wir fühlen mit den vielen Menschen, die schlagartig alles verloren haben und mit den Seelen, die so plötzlich ihren Körper verlassen mussten. Damit sie nicht verwirrt umherirren und den Weg in höhere Lichtfelder finden können, möchte ich an eine Passage aus dem Schutz-Psalm 91 erinnern:

    „…denn seinen Engeln wird er deinetwegen Befehl geben. Dich auf all deinen Wegen zu behüten. Auf ihren Händen werden sie dich tragen…

    Mögen sich diese tröstenden Worte; die bezeugen, dass Gott immer an unserer Seite ist, wenn wir ihn um Hilfe bitten, wie ein schützendes Lichtfeld um jede einzelne Seele im Krisengebiet im Osten der Türkei legen, ob sie nun noch auf dieser irdischen Welt oder auf der anderen Seite des Lebens wandelt.


    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Erdbeben hat die Menschen in der Türkei "nachdenklich" gemacht. Der kurdisch türkische Konflikt wird Angesichts der Zerstörungskraft durch die Natur ganz klein. Es hat kein Sinn sich gegenseitig das Leben auf der Erde schwer zu machen, wenn der Boden, auf dem man steht, wackelt. Darum bete ich für unterstützende Gedankenformen, die den Frieden in diesem Teil der Welt möglich machen.


    12 mal Shalom Om Aum

  • Ich muss viel an die Menschen in der Katastrophenregion der Türkei denken. Ist es dort zurzeit doch richtig kalt. Die Hilfslieferungen laufen nur schleppend an und es fehlt an Zelten und wärmenden Decken.

    Deshalb möchte ich dafür beten, dass die Menschen einen wärmenden Raum finden. Wenn nicht äußerlich, dann vielleicht innerhalb ihres Körpers. Einen Raum in ihren Herzen, der sie von innen heraus zu wärmen vermag.

    Deshalb visualisiere ich wie die göttliche Taube, die im Herzen eines jeden Menschen wohnt, aktiviert wird und wie sich eine wärmende Kraft, wie ein sanftes aber beständiges Feuer in ihren Körpern ausbreitet. Mögen alle die, die frieren müssen, diese Wärme deutlich spüren!!!

    Shekinah Shekinah Shakinah Esh

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden