Gizeh Pyramiden und Tag des Eka-Körpers

  • Heutigen Tag verbinde ich mit dem Eka-Körper. Eka-Körper ist eine Synthese aus Astral-, Mental- und Kausal-Körpern, falls wir die Esoterik-Terminologie benutzen. Das verwirkliche ich mit Hilfe der 3 Gizeh Pyramiden. :thumbup:

    Heute ist der letzte Tag des Jesus-Monats mit Gematria 1000 von Lautwesen Eleph. Eka-Körper wird von Shekinah Esh Metatron, die von der zwei Seiten den Eka-Körper steuern, aktiviert. Und Gematria von Shekinah Esh Metatron ist Zahl 1000, die mit Eka-Körper verbunden ist.
    Heute ist auch der Tag des 7 Chakras und der violetten Farbe, was die Aktivierung des dritten Körpers auf 4 Wochen-Ebenen begünstigt.
    Ich bitte Dich Metatron Shekinah Esh die Astral-, Mental- und Kausal-Körper im Namen JHWH segnen. Danke. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine merkwürdige Ereignis findet heute statt. Zwei Buchstaben-Lautwesen Aleph und Tav, Alfa und Omega, befinden sich heute zwischen Vergangenheit und Zukunft. Warum, kommt die Frage?
    Aleph hatte gestern Geburtstag - Geburtstag liegt in Vergangenheit.Tav wird morgen Geburtstag haben - Geburtstag liegt in Zukunft. Die beide sind heute zwischen Zeiten, kann man sagen, dass sie sich in Christus-Nun befinden. Aleph und Tav, Alfa und Omega.
    Zwischen Vergangenheit und Zukunft in ewigen Jetzt!
    Aleph Nun Tav, Aleph Metatron Tav = 715, das 7. Chakra. Danke. Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita