Gebet für leidende alte Menschen

  • Mit dem Alter häufen sich die Beschwerden. Diese können ganz unterschiedlich sein, mit dem Denken zu tun haben und/oder mit dem physischen Körper.
    Heute möchte ich für eine Dame beten, die seit längerer Zeit schon sehr starke Schmerzen in ihrer rechten Hüfte verspürt. Sie überlegt sich in ihrem hohen Alter noch operieren zu lassen. Wenn der Mensch sich nicht mehr richtig bewegen kann, leidet er, denn Bewegung heißt Leben.

    Deshalb bitte ich Dich Vater, der du die Quelle grenzenloser Heilung bist, befreie die vielen alten, leidenden Menschen von ihren Krankheiten und Missverhältnissen und schenke ihnen die Wiederherstellung vollständiger Gesundheit von Körper, Denken und Geist. Wenn es Dein Wille ist, so möge es geschehen.
    Ani Jahweh Rofecha Ain Soph 13 x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sehr gute Tradition haben die Aborigen. Die alte Menschen, bei ihnen, sind mit Liebe und Respekt vorsorgt. Infolgedessen leiden die Ältesten von Aborigen- Völker viel weniger als in Westen und freundliche liebevolle Umgebung lindert alle Beschwerden. Vater der Liebe Abba Ahavah erfülle Seele der alten Menschen der Erde mit Freude, Dankbarkeit und Liebe. Danke Amen und Amen :)

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte das Gebet noch auf alle alten Menschen erweitern, die aufgrund ihrer körperlichen und geistigen Einschränkungen in Pflegeheimen leben. Mögen die Pflegekräfte sie mit Würde, Menschlichkeit und Achtung behandeln. Alte Menschen sind in ihrer Endphase des Lebens, die sie am Verfall ihres Körpers und Denkens ablesen können. Das ist auch den Demens-Kranken bewusst. Dieser Prozess verdient Achtung und Respekt für die Seele im alternden Körper. Und ich bete für die Alten Menschen und Diejenigen die sie pflegen um die Kraft der Barmherzigkeit. 12 mal Rachmana Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen