Heilung der Erde und des Bio-Plasma-Körpers der Menschheit

  • Der menschliche Körper besteht auf 70% aus Biofluiden oder Bioplasma. Dieses Thema ist nicht gut bekannt und grade jetzt findet in Industrie einige Anwendungen.
    So genannter Äther-Körper können wir einigermaßen auf bestimmten Ebenen mit Biofluiden-Körper vergleichen.
    Bioplasma-Körper ist etwa feiner als materieller Körper und deswegen lässt besser und leichter beeinflussen. Ich würde Jesus Körper des Dienstes für praktische Arbeit auf einer Ebene mit Plasma(Biofluiden)-Körper vergleichen, obwohl es ist verständlich, dass Jesus Körper auf vielen Ebenen existiert.
    O Kosmischer Christos, lass Deine Schwingungen den Plasma-Körper der Menschheit heilen. Somma Christu Tou Phos x12 Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Mensch hat mehr als nur einen physischen Körper. Insgesamt sind es mindestens fünf, wovon zwei niedriger und drei höher schwingen. Um die beiden niederen Körper zu aktivieren und wieder mit den drei höheren Körpern in Einklang zu bringen, bedarf es der Hilfe der Meister-Trinität

    Für die Heilung der Erde und des Bio-Plasma-Körpers der Menschheit visualisiere ich deshalb den Berg Tabor, den Berg der Verklärung und bitte das Meistervehikel Jesus-Moses und Elias sich mit der Menschheit und der Erde zu verbinden. Möge die Energie und das Licht aus den höheren Welten alle niederen Bereiche der Schöpfung heilen.

    Jesus - Moses - Elias Ain Soph, 13x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Bio-Plasma-körper ist mit dem 7 Chakra verbunden. Ist es aktiviert, öffnet sich ein Tor, um über den physischen Körper hinaus zu gehen. Darum visualisiere ich über dem 7. Chakra der Menschheit eine Feuerflamme, die aus dem Königreich des Vaters kommt und mit ihrer Energie das 7. Chakra öffnet und mit dem 8. und 9. Chakra verbindet, so das sich die Gedanken vom Heiligen Geist manifestieren. Ich sprechen 12 x Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebajoth was das 7. Chakra über das Neunte mit dem 8. Chakra verbindet und die Adonai Tsebajoth die Energieflüsse kontrollieren. Dann kommt die Vibrations-Energie der Shekinah-Taube und entzündet die Flamme. 12 x Shekinah Esh. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der Mensch ist ein Stern und hat genauso wie die Sterne hat er einen Plasma-Körper. Die Sterne des ganzen Universum bestehen überwiegend aus Plasma, was im Bezug auf die Heilung des Plasma-Körpers der Menschheit bedeutet, das die Heilung sich an die Sterne richten müsste, da sie mit ihrer Energie die Menschheit beeinflussen. Das Ganze ist ein großes Bild von einer Mikro-Makro-Beziehung über das Plasma.
    Ich bitte dich göttliche Chintamani Chakra Tara, du weibliche Gottheit, hilf uns, unsere sternengleiche Energie zu verstehen und sie zur Heilung des ganzen Universums einsetzen zu können.
    Und ich spreche 12 mal für die Ausrichtung der Chakren der Menschheit Chintamani Chakra Tara - Om, Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Es kommen Gedanken, die eine Verbindung zwischen dem Menschen und der Sonne schaffen. Die Sonnenkörper ist dem Plasma-Körper ähnlich.?

    Der physische Körper des Menschen ist lediglich eine Manifestation eines vieldimensionalen Körpers, der für das menschliche Auge jedoch normalerweise nicht sichtbar ist. Ein Teil dieser Manifestation ist der Energie- oder Bioplasma-Körper, den wir mit dem Epi-kinetischen Körper verbinden.

    Als Bioplasma werden die in einem Organismus gespeicherten Lichtteilchen oder Biophotonen bezeichnet. Laut dem Quantenphysiker Michael König nimmt unser Körper mit jedem Atemzug nicht nur Sauerstoff, sondern auch Lichtenergie in Form dieser Lichtteilchen / Biophotonen auf. Sie befinden sich in den Luftmolekülen und bilden sozusagen das Bioplasma der Atmosphäre, welches überwiegend durch die Sonneneinstrahlung gebildet wird. Somit besteht eine eindeutige Beziehung zwischen dem Plasma-Körper des Menschen und der Sonne. Biophotonen erhalten uns gesund und es gilt der Grundsatz, je mehr Biophotonen im Körper vorhanden sind, desto gesünder ist der Mensch Die Photonendiagnose

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (13. August 2015 um 20:24)

  • Heute arbeitet im Essener-Programm über den Tag der Engel der Sonne. Die Sonne besteht wie die Sterne aus Plasma, was wiederum unser Bioplasma beeinflusst. Außerdem erreicht der Mond in seiner Zunehmphase Morgen die Halbzeit. es wird der zunehmende Halbmond sein.
    Die ganze Menschheit steht täglich unter dem Einfluss des Plasma der Sterne.
    Das Mantra Shemesh U Magen JHWH Elohim kann dabei helfen die wahre Sternenbindung kundzutun. Übersetzt bedeutet es "JHWH, Gott ist Sonne (Plasma) und Schild. Im Griechischen lautet dieser Vers des Psalm 84/11: Photos heliou kai Thyreos esti ho Theos, was übersetzt heißt: Die Herrlichkeit (Plasma) und Schutz Gottes sind mit uns.
    Beide Mantren, das Hebräische wie Griechische, bekunden ein Bewusstsein, das es noch eine höhere, hinter den sichtbaren Universum Sonne gibt, die Shemesh Jahweh.
    Oh Engel der Sonne hilf der Menschheit, seine wahre kosmische Orientierung zu finden. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Beide Mantren, das Hebräische wie Griechische, bekunden ein Bewusstsein, das es noch eine höhere, hinter den sichtbaren Universum Sonne gibt, die Shemesh Jahweh...

    Ich würde die höhere Sonne, die hinter der sichtbaren Sonne des Universums steht, als die Zentralsonne oder den Kolob verstehen. In Folge weiterer Bewusstseinsausdehnung und für die Heilung des Bioplasmakörpers der Menschheit und Erde, müssen wir uns also mit den Biophotonen der Zentralsonne verbinden :!: ?(

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden