Die Erde durch das Wasser heilen

  • Benu hat gefragt:
    Ist es möglich uns und unsere Mutter Erde durch das Wasser heilen zu können?

    Die Heilung des Planeten findet auf vielen Ebenen statt. Die Ebene des Wassers spielt in den Heilungsprozessen der Erde eine wichtige Rolle.

  • Zuerst finde ich es wichtig die Frage zu klären, ob der Mensch die Erde überhaupt heilen kann/darf.
    Falls die Antwort positiv ist, welche Bedingungen sind dann dafür erforderlich?

    Es ist wohl bekannt, dass Wassermoleküle, als flüssige Kristalle, sehr gut alle Informationen und Energien speichern können.
    Ich glaube das Programm der Heilung kann durch das Wasser gut realisiert werden.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wasser ist ein Informationsträger. Auf Grund der Umweltbelastungen ist es stark mit falschen Informationen programmiert. Mit entsprechenden Schwingungen können diese wieder gereinigt werden. Natürlich hat das Wasser im Zusammenspiel mit der Erde die Möglichkeit sich selbst zu reinigen. Stark belastete Zonen der Erde zeigen aber, das diese Kräfte nicht mehr ausreichen. An dieser Stelle ist der Mensch mit seinem Bewusstsein gefragt. Er könnte für entsprechende Schwingungen sorgen, die das Wasser wieder neu programmieren. Dr. Masaru Emoto aus Japan hat es mit seinen Experimenten gezeigt.

  • Dr. Masaru Emoto erklärt, das, wenn Wasser gefriert, sich die Wassermoleküle systematisch verbinden und die Nukleonen des Kristalls bilden. Ein Wasserkristall stabilisiert sich erst, wenn er die Struktur eines Sechsecks hat. Erst dann wächst er und wird zu einem sichtbaren Kristall. Dies ist der natürliche Ablauf. Zwingen wir dem Wasser unnatürliche Informationen auf, so kann es keinen harmonischen, sechseckigen Kristall ausbilden. Jedes Wasser trägt Informationen, die wir in uns aufnehmen, wenn wir es trinken, sie werden ein Teil von uns. Ich finde diese Erklärung sehr aussagekräftig im Hinblick auf die Heilung durch Wasser. Welche Informationen nehmen wir ohnehin durch belastetes Wasser auf, die aufgrund der Belastung keine harmonischen Kristalle mehr ausbilden können, wie die Untersuchungen von Dr. Emoto zeigen? Bevor ich über die Heilung der Erde durch Wasser nachdenke, frrage ich mich zunächst einmal selbst, ob ich zum Beispiel das Wasser, dass ich direkt zu mir nehme, das ein Teil von mir geworden ist, tatsächlich allein durch mein Bewusstsein reinigen und positiv verändern kann? Und wenn ja, wie?

  • Ich denke, bei sich selbst anzufangen, mit Wasser bewusster umzugehen, ist der erste Schritt hin zur Heilung. Ich nehme bei meiner Morgenmeditation zum Beispiel eine Karaffe Wasser mit. Wenn ich singe oder bete, stelle ich mir vor, das das Wasser diese Schwingungen aufnimmt. Ich trinke es über den Tag verteilt, erinnere mich an die Meditation und lasse einen Rest für den nächsten Tag. So schaffe ich mir einen bewussten Wasserkreislauf.

  • Betrachte ich den Menschen in Bezug zu der Erde, dann besteht der Mensch ebenso wie die ganze Erde zu 70% aus Wasser. Wasser ist die Quelle des physischen Lebens, Wasserstoff das ursprünglichste Element.
    Wasser ist ein hervorragender Informationsspeicher und Wasser hat ein Gedächtnis. Das menschliche Bewusstsein ist, wie es z.B. die Experimente von Dr. Emoto gezeigt haben, in der Lage, die Struktur des Wassers zu verändern.
    Ebenso sind auch die Gewässer der Erde in der Lage, Informationen zu speichern und es bräuchte folglich eine Anzahl von Menschen, die z. B. gemeinsam eine Geometrie visualisieren, um die Struktur des Wassers zu heilen.
    Ich kann dem Wasser eine Information geben, die ihre Struktur positiv beeinflussen kann und diese Struktur kann von Wassermolekül zu Wassermolekül im ganzen Körper weitergegeben werden.
    Eine Frage
    , die an die Frage von alex anschließt lautet: Welche Informationen dürfen und können wir in das Wasser überhaupt hineinprojezieren?
    Eine Frage
    , die an die Frage von Aijahna anschließt lautet: Haben wir allein durch das menschliche Bewusstsein überhaupt die Fähigkeit Verunreinigungen tatsächlich auch physisch zu beseitigen?