Wellengenetischer Code von Peter Gariaev [Pjotr Garjajev]

  • Ein Forschungsteam um Peter Goriaev berichtete im Jahr 1996 über laseraktive Chromosomen. Der Chromosomenapparat strahlt die laserartigen Wellen aus. Peter Gariaev und M. U. Maslov beweisen, dass der genetische Code als Stoff und gleichzeitig als Hologramm existiert. Diese Entdeckung ist seit 1994 bekannt.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe darüber gelesen, meinst du diese Entdeckung?
    Eine Forschergruppe der russischen Akademie der Wissenschaften machte in Moskau unter
    der Leitung des Molekularbiologen und Biophysikers Dr. Pjotr P. Garjajev (Goriaev) eine erstaunliche Beobachtung, als sie eine DNA-Probe mit Laserlicht bestrahlten. Auf einem Schirm erhielten sie ein typisches Wellenmuster, das nach Entfernung der Probe bestehen lieb, so, als ob immer noch eine Materieprobe vorhanden wäre. Kontrollexperimente schließen Irrtümer aus, bestätigten die Richtigkeit des Experimentes, dass jederzeit wiederholbar ist und als Phantom-DNA-Effekt bezeichnet wird.

  • Nach der klassischen Genetik trägt nur ein geringer Teil der genetischen Abschnitte eine Bedeutung bei der Codierung der Aminosäuren, der Rest sei zu 90 % „Bio-Müll“, ohne weitere Bedeutung für den Organismus, der auch ohne ihn auskommen könnte.
    Die Wellengenetik beweist das Gegenteil und ihr Begründer Gariaev stellt fest, dass die Gene eines Lebewesens miteinander und mit der Außenwelt fortwährend über elektromagnetische Wellen kommunizieren. Sie benutzen ein Signalsytem, dass gemäß dieser neuen Forschungserkenntnisse ähnlich wie die menschliche Sprache funktioniert, d.h.dass der genetische Code wie ein Sprachcode arbeitet? Was bedeutet es?

  • Sie benutzen ein Signalsytem, dass gemäß dieser neuen Forschungserkenntnisse ähnlich wie die menschliche Sprache funktioniert, d.h.dass der genetische Code wie ein Sprachcode arbeitet?


    Es gibt eine Stelle in der Bibel, wo meiner Meinung nach der genetische Code über eine Sprachcodierung ausgelöst wird. Sie ist im ersten Buch Moses Kapitel 17. Dort spricht Jahweh mit Abraham. Er ist zu diesem Zeitpunkt 99 Jahre. Jahweh verkündet ihm, das er mit seiner Frau Sara, sie ist 90 Jahre, einen Sohn bekommen wird. Abraham lacht darüber, weil er meint, er und Sara sein zu alt für Kinder. Jahweh schließt einen Bund mit Abraham. " Und ich will meinen Bund zwischen dir und mir geben, um dich sehr, sehr zu mehren" 1.Mos. 17/2. In Vers 19 heißt es: " Und ich will meinen Bund mit ihm (Isaak) errichten als einen Bund auf unabsehbare Zeit für seinen Samen nach ihm". Jahweh spricht von einem Bund. Bund kommt von binden, etwas verbinden. Es ist sein Wort, seine Sprache, der Logos, der die Schöpfung auslöst.

  • In Bezug auf die Wellengenetik ist auch von Hyperkommunikation die Rede (z.B. Pitkänen). Die Kommunikation erfolgt, worauf auch dein biblisches Beispiel deutet, über magnetisierte Wurmlöcher höherer Dimensionen des Hyperraums. Spannend nicht? Und es könnte so manche sich unwahrscheinlich anhörende Geschichte erklären!

    Was Gariaev deutlich machen will, ist, dass Gene unter bestimmten Bedingungen in der Lage sind, menschliche Worte zu verstehen und sogar auf sie zu reagieren. Es bedeutet dann, dass wir in gewisser Weise unsere eigenen Schöpfer sind, oder?! Wie kann es funktionieren?