Horus Auge über dem Kopf

  • Das Horus Auge ist ein Auge der Schöpfung, mit denen Hilfe schöpfen wir uns erneut. Horus-Falke wird mit Mose-Mosche assoziiert, der ein Weiser in der Wissenschaft Ägyptens war.

    Lebensbaum Kabbalah, 13 Sephiroth


    Das Auge der Erneuerung aktiviere ich im Vehikel der erwachten Menschheit. Heru Ur Mosche Ain Sophx12 Amen Amen Amen

  • Der Falke in Assoziation mit Moshe steht auch für einen größeren Überblick, den wir ebenso erlangen können, wenn es uns gelingt, uns mit dem Horusauge zu verbinden. Dafür spielt der Überselbstkörper eine große Rolle, der, laut der höheren Lehren, mithilfe des Horus-Auges die menschliche Wahrnehmung schult. So wie ich es verstehe, geht es dabei nicht nur um das visuelle Sehen, das sich verändert, sondern mithilfe des Horus-Auges können wir auch andere/feinere Klang-Frequenzen wahrnehmen und erfahren.

  • Für die Aktivierung des Horus-Auges können wir den Schlussstein visualisieren und in ihm das Horusauge. Wir bitten die drei Meister der Erleuchtung Melchizedek, Michaelilu und Metatron uns dabei zu helfen das Horus-Auge zu aktivieren. Sogleich sehen wir die vier Söhne des Horus und jeder Sohn erscheint in einem Licht-Strahl und gemeinsam weben sie ein Lichtgitter, welches das Auge des Horus aktiviert.


    Amset-Tuamutef, Hapi, Quebsennuf Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain Soph, 12x Amen, Amen, Amen, Amen