Die Gaben des heiligen Geistes für die erwachten Seelen

• Die paraphysischen Fähigkeiten sowie die Gaben des Heiligen Geistes, die uns in der Bibel gegeben wurden, können wir als die große Belehrung für die Seele und Geist nehmen. Ich bitte den Heiligen Geist Shekinah die Gaben den allen Lichtarbeitern senden, damit sie anderen Menschen helfen können, das Göttlichen Licht zu finden. Shekinah Ain Soph x12 Amen und Amen.Danke.

Wir beten die in Bibel erwähnten Gaben des Heiligen Geistes dem Volke Gottes zu stehen und für dir Erhöhung der Schwingungen der Menschheit und des Planeten zu verwenden, damit die neu Menschheit geboren und wiedergeboren wird. In griechische-biblischer Sprache bitte ich das Christusbewusstsein die Gaben der Erlösung der Menschheit zu gewähren. Ta Chrismata tou Hagiou Pneumatosx12 Danke Amen Amen Amen Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Höhere Weisheitslehren veranschaulichen, dass neben den biblischen Gaben weitere Gaben des Heiligen Geistes existieren, die sich manifestieren, wenn unsere Gedanken, Worte und Taten im Einklang mit dem Heiligen Geist stehen und wir durch seine Kraft neue Fähigkeiten entwickeln.

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Ich denke es ist ganz wichtig sich die Gaben des Heiligen Geistes ganz bewusst zu machen. Wenn man vom Leben in eine Situation geführt wird, wo die Gaben des Heiligen Geistes gefragt sind, ist es wichtig sie als solches auch zu erkennen und sich noch mal bewusst mit dem Heiligen Geist zu verbinden.

• Neben den sieben Gaben des Heiligen Geistes, die Jesaja (11:2-3) beschreibt und den neun Gaben, die im 1. Korinther genannt werden geht es noch um fünf weitere Gaben, die Kraft der Shekinah empfangen und wahrgenommen werden können, 7 + 9 + 5 = 21. Dieses Zahl begegnet uns auch, wenn wir die jeweils 7 Chakren des Selbst-, Überselbst- und Christusüberselbstkörpers zusammenzählen.

Diese Tatsache ist verbunden mit der Erkenntnis, dass, wenn wir nun bewusst versuchen, diese drei Körper in Einklang zu bringen (und zu halten), wir die Chance haben uns mehr und mehr mit der Weisheit des Heiligen Geistes zu verbinden. Möge es gelingen.
    To Chrismata tou Hagiou Pneumatos 12x Amen, Amen, Amen Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden