Gebet für Larissa K.

  • Ich bete für Larissa K. Am 29 Oktober muss sie zur Untersuchung, danach wird es von den Ärzten entschieden, wann eine OP durchgeführt wird.

    Ich bete für Larissa, dass sie diese Wartezeit der Ungewissheit gut überstehen möchte und für die untersuchende Ärzte, dass eine richtige Diagnose gestellt werden möchte.


    Ani Yahweh Rofecha Shekinah Ain Soph 12 mal Amen, Amenn, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (25. Oktober 2015 um 07:50)

  • Wir beten für Larissa K. und alle Anderen , die in ähnlichen Situationen sind, indem wir uns über das Schwert Michael mit Ain Soph verbinden und wie aus dem Ain Soph Licht eine Göttliche Lichtkraft strahlt, die der Vater all Jenen sendet, die Schutz und Heilung benötigen.
    Wir hüllen Larissa K. und alle Anderen
    zunächst in weißes Licht und sprechen 12x Abba Nartoomid Ain Soph
    dann in gelbes Licht12x Abba Nartoomid Ain Soph
    dann in blaues Licht12x Abba Nartoomid Ain Soph
    dann in violettes Licht 12xAbba Nartoomid Ain Soph
    Mögen Larissa K. und alle Anderen voller Zuversicht sein, dass die Göttlichen Heilungskräfte mit ihnen sind.
    Dein Wille geschehe-wie in den Himmeln -so auch auf der Erde.
    Amen Amen Amen und Amen


  • Ich bete für Larissa K. Sie hatte gestern ihre Untersuchung gehabt und wird am 10 November 2015 operiert. Ich bete, dass Sie diese Wartezeit Zeit gut überstehen möge und für Ätzte und das medizinische Personal während der Op. Die Zeit nach der Op, die Genesungzeit ist sehr wichtig. Sie wird wohl viel Ruhe aber die Geduld mit sich selber brauchen.


    Ahni Yahwe Rofecha Shekinah Ain Soph 12 mal Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich habe heute mit Larissa K. gesprochen. Die Op ist gut verlaufen, eigentlich viel besser als geplant. Es sollten 2 Eierstöcke entfern werden, die Rede war vom " aufschneiden". Die OP ist erst abends gelaufen und Larissa war schon am nächsten Tag zu Hause. Ich habe mich nicht wenig gewundert... Die Erklärung war "ganz einfach" - die Eierstöcke wurden laparoskopisch entfernt, also gab es auch keinen großen Bauchschnitt - NUR 3 kleine Schnitte.


    Abba Toviyahu Danke Amen ,Amen , Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Und es wurde wider alles gut !!!

    Eine Zeit habe ich für Larissa K .gebetet. Sie hat sich nach der Op sehr schnell und gut erholt.
    Ich war nicht wenig überrascht wie schnell ihre Genesung lief. Nach einen Zeit war sie wieder voller Tatendrang und ich musste sie oft dran erinnern, dass der Körper doch eine gewisse Zeit zur Heilung braucht. Letzten Freitag konnte sie wieder ihre Arbeit im Kloster aufnehmen.


    Danke, Abba

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (24. Dezember 2015 um 14:03)