Gebet für Timur G.

  • Ich bete für Timur G. aus Kasachstan, der an einer Hepatitis C leidet.
    Er ist 26Jahre alt und ist das einzige Kind seiner Eltern, die in großer Sorge um ihn sind.


    Ani Yahweh Rofecha Shekinah Ain Soph 12 mal Amen. Amen , Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    5 Mal editiert, zuletzt von Edith (25. Oktober 2015 um 07:49)

  • Hepatitis C ist eine chronische Lebererkrankung, die durch das Blut übertragen wird. Um sein Blut zu reinigen/zu heilen und an ein höheres Blut-Kreislaufsystem (und/oder Blutbewusstsein) anzuschließen, möchte ich für Timur G. und für alle Menschen, die unter dieser Krankheit leiden, das Mantra Min Ha Adamah - Men Ha Adama singen. Dafür bitte ich das Licht - und Klangwesen Elef am letzten Tag im Monat Gabriel um Unterstützung.

    Min Ha Adama - Men Ha Adama, Danke Elef, Gabriel Ain Soph, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Krankhafte Gedanken als Ursache entfernen


    Jede Krankheit hat einen psychosomatischen Hintergrund. Leber ist der Sitz des Zorns, der Wut und der Trauer. Die Funktionsstörungen der Leber entstehen vor allem wenn man diese Emotionen nicht raus lässt oder nicht damit umgehen kann. Physisch ist der Mensch immer angespannt, die Blutgefässe in der Leber ziehen sich zusammen, es entsteht ein Blutstau...

    Ich aktiviere meinen Lebensbaum und bitte das Christusamt um Unterstützung beim Gebet für Timur und alle Menschen mit Leberproblemen.
    Geliebter Vater ich bitte Dich deine lichtvollen, heilige Gedanken, heilige Worte und Handlungen durch Timur und alle Menschen wiederzuspiegeln. Möge deine grenzenlose Energie der Liebe und Freude ununterbrochen fliessen und uns als Brüder und Schwestern miteinander verbinden.

    Ich sehe jede Blutzelle des Körpers als eine drehende goldene Pyramide die reinigt und heilt und neue Energie bringt.
    Leyuesch Eben Shittayah Ain Soph 12x
    Danke Amen Amen Amen


  • Ich bete für Ilja S. aus Israel, der an einem Leberkrebs erkrankt ist und paar Chemotherapien schon bekommen hat. Die Ärzte warten die Ergebnisse erstmal ab und wahrscheinlich wird er danach operiert .



    Ani Yahwe Rofecha Shekinah Ain Soph 12 mal Amen, Amen, Amen,Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba