Frieden für Israel und Iran

  • Frieden für Israel und Iran
    Die Möglichkeit einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Israel und dem Iran wird größer, die Drohgebärden der Entscheidungsträger werden heftiger. Soll die Welt auf einen Krieg vorbereitet werden?
    Wir visualisieren eine strahlend weiße Taube über diesen Ländern, die ein blau-violettes Licht ausstrahlt, das in das Bewusstsein der Menschen fließt und sie von friedvollen Gedanken erfüllt werden.
    Wir sagen 12x Frieden für Israel und Iran.
    Amen – Amen – Amen - Amen

  • Der Frieden in der Welt ist über den ganzen Globus verteilt ein fragiles Geschöpf. Oft wird er bedrängt, verdrängt von Gedankenformen des Hasses. Der mittlere Osten, im besonderen der Iran nimmt dem Wesen Frieden viel Energie. Darum visualisiere ich eine blauviolette Lichtsäule bestehend aus lauter kleinen Licht-Pyramiden über dem Iran und verbinde sie mit dem Wesen ganz aus göttlichem Frieden. Mit den kleinen Licht-Pyramiden manifestieren sich Gedankenformen die nach Vergebung und Liebe suchen. Und ich bitte die Engel mit mir zu singen,


    Shalom Om Aum.