Heilung von Depressionen

  • Traurig aber wahr, die häufigsten psychischen Erkrankungen von Jugendlichen sind Depressionen. Das Erscheinungsbild dieser Krankheit ist breit gefächert und reicht von leichten depressiven Verstimmungen bis hin zu schweren depressiven Störungen. In diesem Sinne möchte ich heute für ein junges 17 jähriges Mädchen beten, das nach einer erfolgreich behandelten Magersucht jetzt an Depressionen leidet.


    Die Psyche des Menschen wird durch mindestens 7 Drüsen im Körper gesteuert. Wir haben in der Vergangenheit diese Drüsen den 7 Chakren zugeordnet, so dass wir sagen können, dass wir, die 7 Chakren aktivieren und reinigen müssen , um die Drüsen in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen und um die Psyche zu heilen. Deshalb singe ich die 7 hebräischen Buchstaben (Daleth- Beth- He- Chaf- Aleph- Shin- Jod) in die 7 Chakren des Überselbstkörpers. Durch die Schwingung der Buchstaben oder Licht- und Lautwesen, öffnen sich die Chakren im Überselbstkörper und synchronisieren sich mit den 7 Chakren im Selbst. So wird alles gereinigt und in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht. Und ich sehe Raphael, der diesen Vorgang unterstützt und begleitet.


    Raphael, bitte komm und heile PB und alle Jugendlichen, die schon in ihren jungen Jahren an Depressionen leiden müssen.
    Raphael Rapha Ain Soph, 12x Danke, Amen, Amen, Amen, Amen,

  • Ich möchte mich diesem Gebet anschließen, denn mittlerweile weiß ich von zwei meiner Schüler, das sie an Depressionen leiden. Sie sind 13 und 15, haben schulische Probleme und sind aufgrund ihrer Pubertätsphase emotional stark geschüttelt.
    Darum bitte ich, das die Kinder und Jugendlichen der Menschheit von den Versuchen der experimentellen Götter befreit werden. Kinder und Jugendliche gehören zur Zukunft des Planeten.


    12 x Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Ich schliesse mich diesem Gebet an. Es ist für junge Menschen nicht immer einfach ihre Puberttät und die Zeit in der Schule zu meistern. Es ist immer gut , wenn sie offen mit ihren ihren Eltern oder Lehrer offen darüber reden können.



    Raphael Toviyahu Shekinah 12 mal Amen, Amen, Amen, Amen

  • Eine der wichtigsten Ursachen von Depressionen ist das Leben ohne kosmischer Orientierung. Es klingt vielleicht undeutlich und "zu kosmisch" aber die astronomischen Hinweise bestätigen es.
    Die Schwingungen der Himmelskörper ( Sonne, Sternbilder, Galaxie...) sind immer höher und dem entsprechend schwingt der Mensch höher als vorher. Höheres Schwingen bedeutet sich mehr universell zu orientieren. Der Mensch als Körper, Seele und Geist soll sich an Erhöhung der Frequenzen anpassen, was nicht unbedingt leicht ist. Die Seele kann im Unbewussten diese Notwendigkeit spüren, aber die entsprechenden Geist-Seele-Schwingungsräume kann nicht finden - das ist eine wesentliche Ursache von Depressionen.
    Lösung liegt bei kosmischer Wissenschaft - Lehre von Buddha, Christus, Mose, Phowa ... Kabbala. Möge Wissenschaft des Lichts den leidenden Seelen helfen Lösung zu finden. <3
    12xMassebah Or Amen Amun Aum Om