Nachweis der Gravitationswellen gelungen

  • Wir haben in unserem Forum über das Thema Gravitationswellen bereits vor ein paar Jahren diskutiert. Heute rückt es erneut in den Vordergrund. Gemäß neuester Meldungen, konnten erstmals Gravitationswellen gemessen werden. Damit beginnt laut der Wissenschaft eine neue Ära in der Astrophysik. Mithilfe neuester und sehr präziser Messtechnik erhoffen sich nun die Forscher die Gegenden des Universums genauer untersuchen zu können, die ihnen einen größeren Einblick in das Leben gewähren könnten, wie z.B. die Dunkle Materie/ dunkle Energie die 95 % des gesamten Universums ausmacht.

    Diese Forschungen sind elementar für das Bewusstsein der Menschheit und könnten uns wieder mit dem Wissen verbinden, dass wir vor langer Zeit verloren haben. Möge die kosmische Wissenschaft die irdische Wissenschaft führen, damit die Menschheit wieder Zugang zu der wahren Quelle des Wissens erlangen kann. Maassebah Metatron Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich finde es besonders interessant, daß die Messung über sich kreuzende Laserstrahlen geschieht. Das erinnert mich an die Gitterstruktur, die sich durch unsere ganze Schöpfung zieht. Die Knotenpunkte sind offensichtlich wichtige Orte im Gitternetz. Das schafft auch eine Verbindung zu den Sephieren des Lebensbaums.
    Nun ist es möglich den Klang des Universums zu hören. Oh göttlicher Erzengel Gabriel. Segne und lehre die Menschheit, mit diesem neuen Forschungsgebiet zum Wohle der Erde, des Sonnensystems, Galaxie und Universum sinnvoll zu arbeiten.

    Ich singe 12 mal: Gabriel-Michael-Raphael Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wie es heißt konnten die Gravitationswellen gemessen werden. somit haben sie eine Wellenfunktion. Gabriel kontrolliert die Gravitationskraftlinien. In diesem Kontext frage ich mich, ob und inwieweit die Gravitationswellen einen Bezug haben zu den axiatonalen bzw. axialen Linien (Wellen) ?(

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden