Gebet für die Heilung von medikamentösen Rückständen

  • Ende letzten Jahres erkrankte die Vierzehnjährige ES an einer schlimmen Nierenbeckenentzündung, unter deren Nachwehen sie bis heute leidet. Die Ärzte behandelten sie mit drei verschiedenen Antibiotika, die sie kurz nacheinander einnehmen musste. Auch in früheren Zeiten, als sie noch ein kleines Kind war, wurden immer wieder auftretende Mittelohrentzündungen mit Antibiotika behandelt. Kurzfristig betrachtet hilft das Medikament sehr schnell bei bakteriellen Erkrankungen, aber wie sieht es mit den Langzeitfolgen aus? Ist Antibiotika nun ein Fluch oder ein Segen für die Menschheit? Es ist weder das eine noch das andere. Nur zu oft eingenommen, so sagen Naturheilmediziner heute, kann das Medikament zu neuen u.a. auch chronischen Erkrankungen führen, die den Organismus mehr und mehr schwächen. Deshalb möchte ich heute für alle Kinder und Jugendlichen, die aufgrund verschiedener Antibiotikabehandlungen nachhaltige gesundheitliche Probleme haben, beten.

    Ich visualisiere ES und verbinde ihren Lebensbaum mit dem Lebensbaum der Erde in Koy-Krylgan-Kala.

    Merkabah Wüsten Auge Koi Krylgan Kala, Zentralasien
    Ich konzentriere mich besonders auf die Sephira Tipheret und verbinde Tiphereth/das Herz der Erde mit Tiphereth/Herz im Überselbst und Christusüberselbst. Für diese Verbindung spreche ich 3x Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph.
    Jetzt visualisiere ich wie die göttliche Taube Shekinah aus dem Herzen des Christusüberselbstkörpers in das Herz des Überselbstkörpers, in das Herz des irdischen Lebensbaumes und weiter in die Herzen von Es und allen Jugendlichen und Kindern fliegt, die ähnliche Probleme haben wie sie. Tiphereth ist die Sephira im Lebensbaum, die alle anderen Sephiren verstärken kann. In Verbindung mit der göttlichen Gegenwart Shekinah ist sie zudem in der Lage alle Sephiren, Chakren, Meridiane im Körper zu aktivieren und bis in die subatomaren Räume zu reinigen. Möge die göttliche Gegenwart Körper – Geist und Seele aller Jugendlichen und Kinder heilen.

    Kodoish-Kodoish-Kodoish Adoanai Tsebayoth Shekinah Esh Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amen <3 <3 <3

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mit kosmischem Wasser können wir die Antibiotika aus dem Körper raus führen. "Layuesh Shekinah Dusche" visualisiere ich für die Blut-Körper-Reinigung. Heiliges Wasser des Heiligen Geistes fließt durch ganzen Körper ES der Menschheit und reinigt Blut-Körper von den fremden Stoffen.
    Layuesh Shekinah Esh Maim x12 Danke Feuer-Wasser des Heiligen Geistes. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich visualisiere über ES (diesem Kind) und über jedem Kind dieser Erde, das den Schutz und die Heilungsenergie benötigt, weiss-gelb-blau-violette Strahlen, die direkt vom Vater des Ewigen Lichts “Abba Nartumid” strömen. Mögen, liebender Vater Abba Nartumid, durch Deine vielfarbige Lichtkraft die ursprünglichen Farben im Körper wieder hergestellt werden.
    Dein Wille geschehe. Danke.
    Abba Nartumid Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita