Waldbrände in Kanada

  • In der Provinz Alberta im Westen von Kannada wüten im Moment aufgrund eine Dürreperiode verheerende Waldbrände das Land. Viele Menschen sind auf der Flucht. Es kommt zu einer gigantischen Rauchentwicklung, die die Atmosphäre des Planeten belastet.
    Ich visualisiere den Westen Kanadas und rufe eine Schutzlichtsäule über dem Gebiet. Herr, du Schöpfer dieser Welt, ich danke dir für den Garten auf Erden, den wir Menschen bewohnen dürfen. Aufgrund von Naturgewalten ist er jetzt bedroht. Mögen die Waldbrände in der Provinz Alberta/ Kanada gelöscht werden. Dein Wille geschehe.

    12 mal Layuesh Shekinah Ain Soph Amen, Amen, Amen und Amen

  • Das Feuer verbreitet sich, von dem das Rauch sehr dichter ist. Ich bitte Dich Metatron, lass Deine Heilige Geometrien von Schneeflocken in Feuer der Waldbrände kommen, um es zu löschen. Ich visualisiere, wie das Rauch transparenter und leichte ist so wie der Geist Ruach.
    Gott schütze deine menschliche Same. Auf der Flucht sind zehntausend Menschen, und wir bitten die Höhere Vernunft der Bewussten Menschheit, um die schnellsten Maßnahmen gegen die Waldbrände. In diesem Gebet senden wir im Geiste synchronisierte Hilfe des Ostens und Westens der Erde. Om - Aum - Umma. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita